Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.01.2021, 16:09 Uhr

Spricht noch nicht

Mein Extremfrühchen ist jetzt 2,5 Jahre alt und fängt jetzt gerade zu sprechen an. Davor hat er auch alles nur verstanden, aber außer Mama und Papa nichts gesprochen. Wir waren jetzt allerdings schon bei der Logopädie mit ihm.

Ich würde es vielleicht noch mal beim Arzt ansprechen, vorallem wenn es auch andere "Baustellen" bzw. eben Probleme gibt, würde mir aber noch keine Sorgen machen, wenn das Gehör in Ordnung ist und alles verstanden wird. Es gibt viele Kinder, die erst später zu sprechen anfangen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.