Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilaprincess am 11.10.2014, 19:29 Uhr

Sind das schon geburtsanzeichen

Hallo
Ich hab mal neh frage und zwar ich bin heute tag genau 24 ssw.seid ein paar Tagen hab ich Immer wieder ein Druck nach unten zieht in den schambereich bis in die Beine. Dazu kam gestern abend auch ein stechenden Schmerz im Bauch neben bauchnabel.
Außerdem hab ich seid dem ich dieses drücken und ziehen ein extrem weißen Ausfluss. Heute hab ich mal gefühlt ob das Köpfchen fest sitzt. Wenn ich richtig gefühlt habe sitzt es schon fest im Becken. Ausserdem hab ich dazu auch eine Schwellung im intim Eingang gespürt. Kann es sein das sich die Geburt schon ankündigt?
PS.
Ist mein zweites Kind hatte bei ihn nich so was. Hatte geplanten t
Und bin kein mensch der direkt zum Arzt oder ins kh geht.
Frag erst immer Dr. Google ;)

 
3 Antworten:

Re: Sind das schon geburtsanzeichen

Antwort von phoebe87 am 12.10.2014, 9:49 Uhr

hi
das mit dr.google ist shit ***
wieso verlässt du dich bei sowas wichtigem aufs Internet ???
geh ins kh Unfall lass schauen! 24ssw. ist noch viel zu früh! ich wäre schon längst da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon geburtsanzeichen

Antwort von Mondschein89 am 12.10.2014, 19:57 Uhr

Was schreibst du denn noch hier?!? 24. SSW ist zu früh!!! Ab in die Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das schon geburtsanzeichen

Antwort von annika2008 am 16.10.2014, 17:25 Uhr

Alles gut bei Dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.