Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matuffli1976 am 28.02.2015, 20:59 Uhr

mein schönstes geburtstagsgeschenk

hallo ihr lieben,

ich muss heut auch mal was los werden..... ich habe das schönste geburtstagsgeschenk bekommen: annika ist an unserer freinet schule angenommen worden..... . die schule ist nur einzügig und hat 20 plätze pro klasse und unzählige anmeldungen und passt einfach nur großartig auf die "probleme" von annika, da man auf die individualität der kinder größten wert legt. gestern kam die zusage und uns sind unglaublich viele steine vom herzen gefallen, weil wir die echte befürchtung hatten, dass wenn wir nicht genommen werden in unserer normalen schule annika einfach nur untergehen würde und die ganzen erfolge der letzten 7 jahre hinfällig wären würden....

ich wünsche euch auch allen auch solche erlebnisse und dass eure wünsche für eure kinder alle in erfüllung gehen

liebe grüße

claudia, die dieses jahr dann einen ganz normalen schulanfang feiert - wer hätte das gedacht vor 7 jahren mit 430g in ssw 24+2?

 
2 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 01.03.2015, 10:21 Uhr

klingt paradiesisch...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein schönstes geburtstagsgeschenk

Antwort von Lalilu90 am 14.03.2015, 10:41 Uhr

Wahnsinn, weiterhin alles Gute!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.