Frühchen

Forum Frühchen

Mein Frühchen wird heute 19 Jahre alt

Thema: Mein Frühchen wird heute 19 Jahre alt

Aus ehemals 2140 gr und 40 cm (30. ssw) wurde heute eine 19-jährige junge Dame. Wenn man meine Tochter sieht, würde man nie im Leben annehmen, dass sie mal ein Frühchen war. Aber auch nach so vielen Jahren ist die Zeit um den Geburtstag meiner Tochter gefüllt von den Gedanken, wie es damals war und das obwohl meine Tochter ein pflegeleichtes Frühchen war, das außer einem beidseitigen Leistenbruch keine gesundheitlichen Probleme hatte und von Anfang an selbst atmete. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 22.01.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Das ist doch schön zu hören! Alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag

von Englo2011 am 22.01.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Hallo Sylvia! Alles Gute zu diesem -immernoch besonderen-Tag! Ich hoffe Deiner Tochter geht es gut! Genießt den Tag und feiert ordentlich. LG kathrin

von annuk am 22.01.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Beim Gewicht ist mir ein Zahlendreher unterlaufen. Meine Tochter wog nicht 2140 gr sondern 1240 gr. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 22.01.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!

von KleineKämpfer am 22.01.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ellert wird im April schon 16 WAHNSINN ein junger Mann kam damals mit 24 SSW zur Welt und hatte schlechte Chancen damals hat man erst ab 25. wirklich behandelt, die Zeiten haben sich geändert dagmar

von Ellert am 25.01.2013, 18:01