Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Bibsi88  am 24.09.2014, 9:30 Uhr

Koffein

Welche Mama muss ihrem Kind zu Hause Koffein geben? Kommt es vor das sich die kleinen danach erbrechen?und wann gebt ihr das Koffein...

2 Antworten:

Re: Koffein

Antwort von warum7 am 24.09.2014, 10:38 Uhr

Mein Zwerg hat hat 9 Monate Koffein bekommen. Ich habe es immer Vormittags gegeben. Ob er erbrochen hat dadurch, weis ich leider nicht mehr.
Er hatte zentrale Apnoe und kam bei 34+1. Er ist jetzt 4 Jahre alt und putzmunder.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von dkteufelchen am 25.09.2014, 11:43 Uhr

ich kenne die koffeingaben nur aus der klinik. ich wüsste nicht, dass sie davon spucken mussten.
zu hause mussten wir es nicht mehr geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten