Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 05.04.2021, 14:39 Uhr

Körperbegrenzung

Hallo!
Normalerweise schreibe ich hier nicht, weil ich nicht wirklich hergehöre, aber meine große kam auch bei 36+3.
Puckst du ihn zum Schlafen? Das würde uns empfohlen, allerdings haben wir ihr die Arme frei gelassen, weil sie das nicht mochte.
Die Babys sind es ja nicht gewohnt, so viel Platz zu haben, das kann natürlich verunsichernd sein für sie. Es wird aber sicher weniger, je mehr er "ankommt" und in ein paar Monaten rudert er dann mit allen Vieren, weil er vom Fleck kommen möchte :)
Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.