Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine A am 20.10.2014, 20:43 Uhr

kampf verloren

es ist schon etwas her dass ich geschrieben habe, denn ich musste lange im krankenhaus liegen da meine schwangerschaft unter keinem guten stern stand.

leider haben wir den kampf verloren und unsere kleine lena musste tot geboren werden. mein leben war zu sehr in gefahr und sie hat zuviel leiden müssen ( blutmangel, schwangerschaftsvergifftungen,...)

dennoch kann man es nicht begreifen und ich wünschte wir wären weiter als diese 21 wochen gekommen.

danke für die unterstützung die ich am anfang erfahren haben und entschuldigt, dass ich nicht weiter drauf reagieren konnte.

Lg an alle und ich hoffe für jeden einzelnen von euch dass ihr es weiter schafft.

 
9 Antworten:

Re: kampf verloren

Antwort von Steffi1110 am 20.10.2014, 20:57 Uhr

Das Tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Trauerzeit und einen schönen Stern für Lena auf dem sie immer auf euch herab blicken kann!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von filly am 20.10.2014, 22:06 Uhr

Oh mein Gott, das ist so schlimm. Ich hoffe ihr habt Unterstützung um das ertragen zu können.
Ganz viel Kraft wünscht Filly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von Flora61 am 21.10.2014, 9:50 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von tamtamgo am 21.10.2014, 19:37 Uhr

Es tut einfach so weh das zu lesen und es ist fürchterlich!

Wie du dich fühlen musst kann ich nicht erahnen aber ich wünsche dir alles liebe gute und viel kraft!
Trauer um deine kleine Tochter.... Das wird dir helfen :( und Blicke dann wieder nach vorne...
Eine herzliche Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von Mondschein89 am 21.10.2014, 20:35 Uhr

Es tut mir unsagbar Leid für euch. Ich wünsche euch von Herzen Zeit und Kraft beim Heilen. Lenas Stern leuchtet sicherlich hell auf euch herunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von KleineKämpfer am 21.10.2014, 20:48 Uhr

Oh, wie furchtbar traurig!
Das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von Nadine A am 22.10.2014, 10:26 Uhr

danke für die unterstützenden worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von Spuni am 23.10.2014, 21:28 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Fühl Dich umarmt.

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kampf verloren

Antwort von lilliblue am 25.10.2014, 20:10 Uhr

Das tut mir sehr leid ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.