Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rickabe  am 22.04.2021, 13:50 Uhr

große Verdauungsprobleme

Hat er denn regelmäßig Stuhlgang? Gerade wenn er Prämilch bekommt sollte er das. Falls nicht half bei uns Kümmelzäpfchen immer super! Es gibt auch Miniklistiere von Babylax. Viele machen damit gute Erfahrungen, bei unserem Sohn haben die aber nie geholfen. Wir mussten zeitweise auch zu füttern. Haben beim Bambinchen Genommen. Die ist auf ZiegenMilchbasis und hat weder Palmöl noch das umstrittene Milcheiweiß drin. Das mit der Verdauung bin von heute auf morgen einfach weg. Ich hatte alles mögliche versucht alles mal weggelassen was der Auslöser sein könnte. Sogar mehrere Wochen auf Gluten verzichtet. Nichts hat geholfen und plötzlich, was vorbei. Also geduldig bleiben. Zeitweise haben wir auch einfach 15 Tropfen Saab vor jeder Mahlzeit gegeben. Das schützt die Magenschleimhäute etwas und erleichtert es den kleinen.. alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.