Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von KleineKämpfer am 01.04.2021, 19:34 Uhr

Frühförderung, SPZ & Netzwerke

Ja, ich bin bei Facebook aus allen Gruppen wieder raus, war mir viel zu viel. Hier ist es gemütlicher

Einen Buchtipp schreibe ich dir noch privat...

Uns geht es, bezogen auf die Vorgeschichte, wirklich gut. Nur klitzekleine Baustellen, die Außenstehende nicht bemerken oder niemals mit dem Frühstart in Verbindung bringen würden. Haben beide eine statke Weitsichtigkeit und tragen Brille. Sie ist motorisch nicht die Geschickteste, dafür sprachlich extrem gut. Er tut sich schulisch etwas schwerer, ist aber total sportlich und handwerklich begabt.

Weiterhin alled Gute und auch euch frohe Ostern!

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.