Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanni76 am 24.02.2006, 18:06 Uhr

Frühchen 24+1SSW

Hallo,
mein kleiner wurde am 28.12.2005 in der 24+1 SSW mit 440 gramm geboren.
Bis zum 22.02.2005 wurde er beatmet und es steht noch nicht einmal fest, ob er nicht wieder an das Beatmungsgerät muß.Wir hatten bis heute 4 Infektionen, eine Lungenflügelenzündung, 2mal 2 Wochen Hochfrequenzbeatmung und bis heute wissen die Ärzte nicht, ob er überlebt.
Aber wir glauben an unseren kleinen und schöpfen aus jedem Tag Kraft dem es ihm "gut" geht.
Auch Du/Ihr werdet noch viel Kraft brauchen .
Alles Liebe
Andrea mit Robin
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.