Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 28.03.2021, 23:17 Uhr

Dieses wehmütige Gefühl...

Ich hatte die Gedanken zwar nie aber kann sehr gut verstehen was du meinst. Wenn man schwanger ist hat man einfach gewisse Vorstellungen wie alles zukünftig laufen soll. Ich erwische mich manchmal wo ich denke....was wenn er pünktlich gekommen wäre. Wäre dann die Konzentration besser? Wäre er weniger aufgedreht? Hätte er dann mehr Gewicht? Würde ihm dieses oder jenes dann leichter fallen? Aber die Gedanken sind doof. Denn seine Schwester hatte genau die gleichen Startbedingungen. Und sie ist komplett das Gegenteil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.