Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 13.03.2021, 9:36 Uhr

Dieses wehmütige Gefühl...

Ich habe mich jetzt noch einmal an die Klinik gewandt, wo sie geboren wurde, da diese auch ambulante Nachsorge in Form von psychologischer Betreuung anbieten. Die Kleine rastet mittlerweile sehr oft so aus, dass sie gar keine Luft mehr holt. Mir macht das alles sehr zu schaffen und ich glaube da ist noch sehr viel aufzuarbeiten in unserer Beziehung.
Ich hätte es gerne alleine geschafft aber es geht einfach nicht. Gestern war wieder so ein schlimmer Tag.
Wenn doch nur alles etwas anders gelaufen wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.