Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 07.03.2021, 19:33 Uhr

Dieses wehmütige Gefühl...

Hallo meine Liebe

Ich persönlich hatte nie dieses Gefühl. Ich war bzw bin furchtbar stolz dass er es soooo super meistert / gemeistert hat er kam 28+5 985g.

Ich bin auch keine typische „Frühchenmama“. Habe meinen Sohn nie so behandelt. Ihn versucht immer zu ermutigen usw und nie gesagt „er ist ja ein Frühchen...der arme“ mochte es auch nie wenn andere es sagten.

Ich bin einfach Verdammt stolz auf ihn!


Mag auch sein dass ich so gut damit zurecht komme, da ich selbst ein so zeitiges Frühchen bin...keine Ahnung.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.