Frühchen

Forum Frühchen

Bauchschmerzen am CPAP

Thema: Bauchschmerzen am CPAP

Hallo. Brauche dringend eure Hilfe!!! Mein Sohn hat seit einigen Tagen extrem schlimme Bauchschmerzen. Er ist am CPAP und an der High-Flow-Brille, Er hat diese Bauchschmerzen weil Er soviel Luft mit einatmet! Er erbricht auch seit einigen Tagen weil Er so presst, nehme Ich an. Wir geben ihm schon Kümmelzapfchen, Sab Sinplex und legen ihn ein Wärmekussen auf den Bauch. Leider hilft das alles nichts. Ein Infekt liegt nicht vor! Habt ihr vielleicht ein Gegeimrezept??!!...

von Steffi0405 am 02.09.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Steffi0405

Hallo Steffi, hat er den regelmäßig Stuhlgang?? Wenn nein bei uns hilft sehr gut Glycilax Zäpfchen (nur Glycerin also Fett). Kümmelzäpfchen helfen bei uns auch gar nix, meine kleine hat starke Blähungen. Bei uns hilft Bäuchlein mit Kümmelsalbe eincremen danach pupst sie was das zeug hält. Ich mache auch immer Bauchmassage. Haben wir im Krankenhaus gezeigt bekommen, hilft sehr gut. Auch gut Beinchen gegen den Bauch legen, Kind auf dem Schoß und dann Fußmassage oder gleiche Stellung Beinchen anwinkeln und beinchen richtung Bauch drücken und wieder Strecken machen wir stundenlang. Statt Sab Simplex benutzen wir Lefax. Hoffe konnte ein wenig helfen Tinele mit Herzchen Antonia und Mathea 24+4

von Tinchen81 am 02.09.2012, 23:22



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Probiere es statt mit sab mal mit lefax Julia

von ed am 03.09.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Probiere es statt mit sab mal mit lefax Julia

von ed am 03.09.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von ed

Wir hatten auch Lefax in der Pumpflasche und dann in jede Flasche mit reingemacht. Half ganz gut. Alles Gute!

von Englo2011 am 04.09.2012, 11:19