Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 07.11.2009, 20:58 Uhr

@susu

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_7_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=tablett+rutschfest&x=0&y=0&sprefix=tablett

guck mal durch, hab jetzt nur eingegeben tablett rutschfest. vielleicht ist was bei.

ich gebe zu, musste mich schon überwinden, nico abzugeben . allerdings bin ich seit gestern echt genervt. habe es selbst gemerkt. ich brauchte die auszeit mal. ist ja nur von 19.30- morgen mittag. aber das tankt wieder auf.

 
3 Antworten:

Re: @susu

Antwort von susu75 am 07.11.2009, 21:09 Uhr

ist lieb, aber da ist halt die Oberfläche rutschfest, was aber den kleinen Mann sicher nicht daran hindern würde das ganze Ding vom Tisch zu befördern :-)

Ich müsste mich sicher auch überwinden, den Kleinen über Nacht abzugeben... Ach dezeit genieße ich die Abendstimmung mit ihm eigentlich sehr. Abgesehen vom Essen läuft das momentan recht entspannt und ich liebe den Moment, wenn ich ihn ins Bett bringe, er seine Arme um meinen Hals legt und ich ihm was vorsinge

Dennoch wäre so eine Nacht ohne "Hab-acht-Stellung" und Unterbrechungen wirklich TOLL!!!

Naja, die Zeit kommt auch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von Diana2008 am 07.11.2009, 21:15 Uhr

ja hab jetzt auch gesehen das die die oberfläche meinen.
noch ne idee. kennst du die gummimatten, die man unter teppiche legt, damit man nicht mit dem teppich schlittert? die kosten doch nur minimal was. zurecht schneiden und fertig. ach ja gibt es doch auch für schubladen

die ideen sprudeln

die letzten nächte waren einfach . seit ner woche imme r2h wach...meist zw. 1-4h. um 6uhr müssen wir aufstehen arbeiten. das zerrt im moment sehr. hinzu war großes hase auch doch krank(infekt) von daher blieb es komplett an mir mit arbeiten und kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu

Antwort von susu75 am 07.11.2009, 21:19 Uhr

oh je, das klingt wirklich nach Stress!! Ich wünsch Dir ne super entspannte und extrem erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.