Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werner am 02.11.2009, 11:49 Uhr

@süssmäulchen

tja, mir gehts nicht anders wie dir. Ich bin ja auch angeblich mamavon 12 und irgend eine hillery . ist mir aber egal . wers glaubt , na bitte schön ,was solls

 
21 Antworten:

Re: @süssmäulchen

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:52 Uhr

ja möchte aber endlich ds das alles aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @werner

Antwort von Ilse2000 am 02.11.2009, 11:52 Uhr

Tja, der Unterschied hier ist, dass süssmäulchen wirklich tabby, sommer14 und flips war! Und sie hat es bis heute abgestritten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von Mama_Deluxe am 02.11.2009, 11:53 Uhr

Und wieso haltet Ihr dann nicht einfach die Finger still und zieht Euch in Eure Körper zurück, Ihr gespaltenen Persönlichkeiten?
Kaum ist einer von Euch in "Not", schon schlüpft der Nächste aus seinem Loch und leistet Beistand.
Ist ja ne anerkannte schwere psychische Störung, also von daher...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilse

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:53 Uhr

Achso? Dachte immer das war offiziell.. Also habe ich sie ja quasi dazu getrieben sich zu outen?! Hach wieder ein gute Tat *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi

Antwort von Ilse2000 am 02.11.2009, 11:55 Uhr

Unser Flips hat es doch immer abgestritten, obwohl es so eindeutig war........... vor allem wegen ihres Wohnortes............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:56 Uhr

ich habe das alles nicht so verfolgt, war vormittags selten on, erst jetzt seit mein Sohn im Kiga ist...

Also hab das schon mitbekommen, aber dachte immer das wäre schon öffentlich *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von werner am 02.11.2009, 11:57 Uhr

Haste hoffnung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele Leute wissen es schon lange

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:58 Uhr

weil ich es gesagt habe aber die die auf mir rumgehackt haben warum sollte ich es ihnen erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von Mama_Deluxe am 02.11.2009, 11:58 Uhr

Ist das nicht nervig, ständig den Browser wechseln zu müssen, bzw. sich neu einzuloggen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von desire am 02.11.2009, 11:59 Uhr

2 PCs....nick wechseln geht ganz schnell...

hams ma verzählt...ich mach sowas ned...gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von Mama_Deluxe am 02.11.2009, 12:01 Uhr

Ach 2 PC's ja DAS geht natürlich auch, schtümmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Leute wissen es schon lange

Antwort von Ilse2000 am 02.11.2009, 12:01 Uhr



DU hast mir per PN geschrieben, Du würdest aus der Nähe von Euskirchen kommen. Und ich habe Dir gesagt, Du bist Kerstin und kommst aus XXXX. Das hast Du doch geleugnet!

Und dann noch die Story hier auftischen von der Tochter, die Du von Deiner toten Schwester aufgenommen hast!

Ich schreibe jetzt nix mehr dazu. Hätte für den Kram hier gar nicht on gehen sollen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama_Deluxe

Antwort von werner am 02.11.2009, 12:01 Uhr

sprichst du aus erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och ich kenne auch noch eine andere Person,

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:01 Uhr

die meint mit sich selbst schreiben zu müssen- ähm 4 verschiedene Nicks...

NEIN ich verrate nix, das würde nur ausarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Leute wissen es schon lange

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 12:02 Uhr

Die Story mit meiner Schwester stimmt leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 12:02 Uhr

war es doch auch schon :-)


abgestritten, abgestritten, abgestritten, zugegeben, abgestritten, abgestritten und heute wohl wieder zugegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama_Deluxe

Antwort von Mama_Deluxe am 02.11.2009, 12:06 Uhr

Wer lesen kann, hats manchmal besser, ich hatte gefragt ob das nicht anstrengend ist, ständig wechseln zu müssen...
Aus Erfahrung muss man das nicht sprechen, jeder, der einigermaßen Hirn im Kopp hat weiß, dass man ein ein und der selben Sitzung auf KEINER Internetplattform mit EINEM Namen eingeloggt sein kann.
Wo ein Türchen offen ist..... aber das wisst Ihr ja am besten.
Wie nennt Ihr Euch denn im Alltag so? Sprecht Ihr auch in so unheimlich gruseligen Stimmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von klein-zessi am 02.11.2009, 12:16 Uhr

Sorry, Kerstin...aber...das liegt doch auf der Hand,dass du Tabby bist,vor allem weil du es mir selbst gesagt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:18 Uhr

na das hat sie ja auch grad unten geschrieben. Tabby , flilipsmama, Sommer14...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von klein-zessi am 02.11.2009, 12:19 Uhr

...wenn man sonst keine Hobbys hat und das Kind sie nicht genug auslastet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 12:19 Uhr

habe ich es hier irgendwo bestritten? ich weiss das ich es mehreren gesagt habe !Sagte ich doch bereits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.