Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 03.04.2011, 9:34 Uhr

@malloryknox extra für Dich mein DSDS-Thread!

Ich bin wach geblieben, trotz meiner unendlichen Müdigkeit...und das nur, um zu erfahren, dass keiner rausfliegt, weil es einen Dreher in den Telefonnummern gab *grrrrrrr*

Ansonsten fand' ich gestern nur Ardian mit seiner Xavier Naidoo-Nummer gut. Sogar mein Marco hat mich gestern echt enttäuscht, beide Songst total langweilig...die Show war schnarchig...

Gruß

 
4 Antworten:

Re: @malloryknox extra für Dich mein DSDS-Thread!

Antwort von Tapsy am 03.04.2011, 9:35 Uhr

Das hat mich gestern auch so geärgert. Extra aufgeblieben, und dann das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malloryknox extra für Dich mein DSDS-Thread!

Antwort von wuselmaus78 am 03.04.2011, 9:42 Uhr

Wat, keiner rausgeflogen??? Na super, passt es sonst nicht wieder mit dem Finale oder was?! Zahlendreher, genau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malloryknox extra für Dich mein DSDS-Thread!

Antwort von AllisonCameron am 03.04.2011, 9:49 Uhr

Nein es gab einen Zahlendreher bei den Endziffern, Marco und Zazou wurden vertauscht und um auf Nummer sicher zu gehen (was ich gut finde), ist keiner rausgeflogen und das Finale ist nicht am 30.04. sondern am 07.05., es gibt halt eine Show mehr.

Ich finde es ok, außer dass ich so lange aufbleiben musste ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoho ich fühle mich geehrt!

Antwort von malloryknox am 03.04.2011, 10:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.