Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frage zu Bewerbungen

Angenommen Ihr habt mehrere Vorstellungstermine vereinbart und Ihr findet schon beim 1. oder 2. den passenden Job, dann würde man doch wohl die Folget...

susu75

8 Antworten



Boah ich könnte meine Tochter zum Mond

schiessen Hannah (5j) spielt seit ihrer Geburt mit nix. Egal was wir ihr kaufen oder schenken nach 2 Tagen liegt es in der ecke. Jetzt ist auch d...

Bärenbande

34 Antworten


Ösitina und nilo

Ich habe Euch per PN mal eine Kurzgeschichte von mir geschickt, so eine eigentlich ganz nette aus meiner "Jugend". Sie ist schon veröffentlicht worden...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Die olle Paula...

...war auf einer Karnevalssitzung.Sehe ich aus als ob ich Spaß gehabt habe?

PaulaJo

13 Antworten





wir gehen heut nachmittag alle in die therme

Spuckino, Mickey, Schwägerin, Schwägerins Lütte (2 Monate jünger als Spuck) und meine Wenigkeit JUUUUUHUUUUUUUUUUUUU der spuck geht auf wasser genau...

malloryknox

7 Antworten


allison

hast du jetzt eigentlich berufsverbot bekommen? wenn ja, was sagte deine schwie dazu?

tige79

15 Antworten


Hallo, ich mache mir Sorgen :-(

mein Pupsbär hatte heute wieder bläuliche Wangen. Wir fahren heut nachmittag zum Kinderarzt, weil die Nacht auch wieder ziemlich hustenreich war. No...

Melli130

19 Antworten


SCHLECKER....gibts doch nicht..??!

war gestern nach der arbeit im schlecker u. wollte mir da was aus der werbung holen....ich nix gefunden, fragte die verkäuferin u. die sagte doch tats...

Keks10

22 Antworten


habt ihr nen rat oder kann ich was geben?

hallo mädls, mein sohn ist 17 mon alt und hat momentan totale probleme in der nacht zu schlafen alle 2 std schreit er, jammert immer wieder vor sich ...

Greeneyes_23

1 Antwort


@Nilo1988

Ist noch kein Angehöriger von Dir gestorben. Wenn nichtdann sei froh. _Ich_ finde diesen Betreff mehr als geschmacklos. Wenn ich so einen lese läufts ...

Mitglied inaktiv

37 Antworten


Männer und Ikea

rennen eure auch immer durch und gucken nicht links und nicht rechts....,ich muß unbedingt mal alleine hin.... :))

Kira75

2 Antworten


So .....

Kind 1.2. und 3. sind Rodeln Kind 4 gerade eingeschlafen! Stell käffchen in die runde und geniese die Ruhe

Mandy4

2 Antworten



Eine Frage hab ich noch ---aber Hermesfrage

wenn in der sendungsverfolgung da bei denen steht : Sendung steht bereit, wird die dann heut ausgeliefert? Denn das wäre Lenis "burzeltagsgeschenk...

Mitglied inaktiv

17 Antworten



Kauft ihr Kleidung und Schuhe auf "Vorrat"

Ich meine die Sachen dann kaufen wenn sie im Aberkauf sind und dann halt gleich eine Nr. größer so das sie die nächste Saison passen !?

Boniva

13 Antworten