Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


heute

gehn wir das erste mal dieses jahr ins freibad endlich endlich wieder SONNE und WARM draussen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Morgen zum CTG?

Huhu, ich war ja gestern wegen eines Fehlalarms im Krankenhaus. Nun hab ich morgen einen regülären Termin beim meinem Arzt. Muttermund war geste...

Mondkatze

3 Antworten


Manduca Problem

Hallo Also unser Sohn ist 8 Wochen alt und ca 62 cm und 5300 g! Aber er will nicht da rein! Er schreit wie am Spieß. Anscheinend mag er diese ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Welche Smartphones habt ihr!?

Kann mir morgen ein Neues aussuchen und weiß nicht was ich nehmen soll. Hatte bisher nen Palm und das Display sollte schon so hart sein(also keines mi...

Princess01

31 Antworten



email Addy bei RUB Frage hab

Wo ist denn das Log In dazu hin? Ich hab mir da damals ne email angelegt und nun finde ich nichts wo ich mich einloggen kann? Weiss jemand Rat? San...

MamavonLucas

4 Antworten


Also mal zum klar stellen...

Die Kleine Abby von meinem Bruder ist jetzt im Kindergarten ab heute startet der! Seine Frau ist arbeiten, denn sie macht eine Ausbildung und wenn ich...

Luna1807

20 Antworten


Babyalbum mit Kalender gesucht

Huhu, bei den letzten beiden SS hatte ich fürs erste Jahr ein ganz tolles Babyalbum mit Kalender von Cloppenburg. Da waren ein paar Seiten mit den üb...

3erlei

0 Antworten


wie am besten werben ??

Hallo ! Mein Mann ist selbsständig und von Zeit zu Zeit müssen wir immer mal wieder Werbung machen . Wie oder wo sticht Euch Werbung am meisten ...

safrarja

5 Antworten



Seit 2 tagen habe ich ein ....???

Seit 2 tagen habe ich ein grünes fernsehbild....? was kann das sein, hatte das schonmal jemand....habe noch ein alten röhren tv.......marke SEG, is...

Keks10

3 Antworten


Brauch mal schnell Hilfe bitte!!!

Wo, ausser im www kann man nach einem arzt suchen??? ich hab im netz nichts!!! gefunden... bei meinem mittlerem wird zyklische neutropenie vermutet ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was kann das sein...meine kleine...???

Was kann das sein...meine kleine hat in der nacht fieber bekommen, hab ihr dann den fiebersaft gegeben, jetzt gehts ihr besser, sie ißt u. trinkt wied...

Keks10

2 Antworten


guten morgen mädels.

http://apps.facebook.com/kinderfotos/profileid/100000628366164.html

wazi

2 Antworten


Mein Dirndl...

Woll euch jetzt mal mein Dirndl zeigen das ich für 24,00 Euro bei Ebay ersteigert hab. Artikelstandort : Türkei :-) Lg Jessi

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hilfe, WAS ist das ???

hier ist heute total blauer Himmel und da ist so ein rundes helles Teil, was Wärme abgibt ??? Wenn man rein guckt, tut es in den Augen weh ??? Was ...

LittleRoo

9 Antworten


Frage zur KIGA Betreuung in den großen Ferien

Mein Sohn geht ab Okt in den KiGA Aber wie ist das in den Sommerferien geregelt, gibt es eine Notbetreuung oder ist dann 6 Wochen zu? Weil 6 W...

Kruemel_08

3 Antworten


Entscheidungshilfe: Gebfeier Garten oder im Wald

am 16 wird meine Tochter 6 Jahre. Sie möchte ein paar Freundinen einladen Jetzt war die wo bei uns im Garten mit Pool Rutsche und schaukel od...

Jansmama09

2 Antworten


hilfe bitte

wir bekommen die rechnung von dem kh aufenthalt von der maus bezahlt...jetzt haben die aber als kontoinhaber meinen mädchennamen angegeben obwohl die ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Im Kindergarten meiner Else ist nix los.

Hab sie heute 8 Uhr hingebracht und sie war gerade das dritte Kind. Aber 3 Erzieherinnen da. So hat jedes Kind eine. ...

Ani_k

0 Antworten