Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


oh wie cool

leich kommt halloween h20- 20 jahre danach oder wie der film heisst auf rtl2

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mein sohn der traditionsbrecher

silvester=tradition=raclette oder fondue mein sohn (sowieso erstmal prinzipell gegen alles was man sagt) ohhh nööööö ich hab kein bock auf raclette...

RM-

27 Antworten


Es geht mir gut

macht euch keine sorgen. ich brauch zur zeit einfach nur meine ruhe. Lg

Marge.S

10 Antworten


Zahnfrage

Hallo, ich habe eine Frage. Bei meiner 3jährigen scheint ein Schneidezahn gräulicher zu sein, als die anderen. Das ist aber schon seit Monaten so -...

Mondkatze

6 Antworten


für die, die es interessiert

meinen Geburtsbericht findet ihr im Dezemberforum :-) Allen einen schönen Abend! Beide Kinder schlafen :-) Bin sehr auf die Nacht gespannt...

susu75

16 Antworten



Silopo

wollte auch mal 6 Kilos sind schon weg...

desire

13 Antworten



Umfrage zum Thema Sparen

Hallo, bei welchen alltäglichen Dingen spart ihr oder versucht ihr zu sparen? Kauft ihr z.B. nur nach Angeboten ein oder schaut ihr da nicht so au...

jomar

4 Antworten



Schnuggel

angelehnt an das posting unten.. wo beleidigst und stänkerst du?? würdest du das machen, könnte ich dich wohl immer noch nicht leiden. also kann da...

SaRaNi

13 Antworten




So....

Seit 2 Stunden haben wir zwei neue Familienmitglieder zwei Wasserschildkröten. Bin mal gespannt im Sommer sollen sie dann in unseren Gartenteich. A...

Julanda

2 Antworten


Wie hättet ihr reagiert?

mein männe hat heut feuerwehrabschluss,das heist hinsetzen und bier trinken seit 17uhr,wollte das ich ihn 19.30uhr hole,hab extra bis 19.45uhr gewarte...

Kathleen2611

15 Antworten


Umfrage: Was würdet Ihr gerne an Euch ändern?

Am Charakter, an der Figur, am Aussehen? Ich würde gerne an mir ändern, nicht mehr so verdammt nachtragend zu sein. Ein bißchen größer wäre ich ...

smukke-pige

20 Antworten




rauch

mein mann hatte die nuckel zum auskochen auf dem herd gestellt und nicht mehr daran gedacht, dann sind die geschmolzen und die ganze wohnung hat gestu...

Fruchtis

7 Antworten


Jetzt haben wir Hund Katze Maus

Naja gut 2 Mäuse.... Also es sind Ägyptische Stachelmäuse Hund = Balu Katze = Luna Maus 1 = Speedy Maus 2 = Daja Naja die Namen hatte ic...

Mama-mit-Herz

0 Antworten