Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Preisvorschläge

Hallo, wieviel Preisvorschläge kann ich bei e... für einen Artikel abgeben? Also wenn immer ein Gegenpreisvorschlag kommt. 2 oder 3 mal? Danke ...

Inga73

1 Antwort


2011 Mama

Meinst Damit Deinen Verhalten machst Du das alles besser?

Mi-Ja-Ne

8 Antworten




Gute Morgen und Knetfrage

Ich habe es immer noch nicht hin bekommen, Knete im Ofen hart zu bekommen. Habt ihr ne Ahnung wie ich gebastelte Knetfiguren im Ofen härten ka...

sweetkids

28 Antworten



Ich bin richtig abgespannt..

Heute kommen meine Schwiegereltern zu uns und wer weiss wie lange sie bleiben werden.. 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen??? Oh man... Wer weiss was ich m...

2011Mama

31 Antworten


guten morgen

sind vieleicht spiralen träger da?? habe sie seid donnerstag wie ging es euch dannach ??? habt ihr tampons genommen ??? giebt es eunschränkungen??...

steffi1982brain-noel

0 Antworten



wasserdichter matratzenschutz

guten morgen mein sohn(4) hat sich heute nacht seiner windel entledigt und heute früh war sein ganzes bett nass, inklusive matratze, trotz "wasserd...

RischA73

1 Antwort


Hermes und "vor die Tür" gelegtes Paket

Hallo, es ist schon wieder passiert. Obwohl ich daheim war, schafft es der Hermesbote nicht zu klingeln:-( Das Paket lag unten im Hausflur (wir wohn...

hummerchen

9 Antworten


rückgaberecht

meine mama hat dem Kind vor 4 wochen ein lattenrost gekauft. das neu-auserwählte bett HAT aber eines, denkt ihr wohl, ich kann das noch zurück bringe...

zwergdackel89

3 Antworten


Taufsprüche

Hallo. Ich finde einfach keinen passenden Taufspruch für die Taufe meines Sohnes! Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen?

Steffi0405

5 Antworten


Madagascar 3 - ist der gut?

Ist der sehenswert? Meine Große (7) und ich machen uns heute einen "Frauentag/abend" (die Kleine schläft bei meinen Schwigererltern) und sie hat si...

Jessi86

15 Antworten


Guten Morgen...

ihr lieben... Gibts unter euch Leseratten? Ich lese unheimlich gern und derzeit lese ich ein Buch (was vermutlich viele kennen), was mir total an di...

tingel

2 Antworten


Suche Urlaubsziel in Deutschland :-)

Hallo ! Wir suchen ein Urlaubsziel in Deutschland für den Sommer :-) . Wir lieben die Ostsee und verbringen da viele Urlaube aber nächstes Jahr ...

Maaama

7 Antworten



Gute Nacht

nett war´s

Joosy

2 Antworten


Na Joosy

MamaBecca78

2 Antworten