Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



verwirrend - einmal gespuckt

hallo, könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? unsere tochter hat heute nacht einmal gewürgt. gegen 5.30 uhr dann wieder mehrfaches würgen und ein we...

suchedenrichtigennamen

9 Antworten


pulsiva

Genug im Sandkasten gespielt, das wichtige im Leben wartet. Vielleicht lesen wir uns später nochmal. Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie ei...

Mi-Ja-Ne

7 Antworten


Staubsauger kaputt - welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits im betreff lesen konntet hat mein armer Staubsauger nach nicht mal vier Jahren heute morgen den Geist aufgegeben ...

Viererbande86

44 Antworten


ich krieg hier einen an die Nerven !!

mein Nachbar (o.k. GsD ist noch eine DDH dazwischen, sonst wäre es noch lauter) macht UNGELOGEN seit mitlerweile 1 1/2 Jahren JEDES Wochende hier Lärm...

+sumsebiene+

29 Antworten


Verdammt.... ich hab den Fehler gefunden...wama

ich hab die Rückwand abgeschraubt und glaube zu wissen ,das die laugenpumpe das seltsame Geräusch macht...(Mist) die Waschmaschine pumpt aber ab...noc...

Mandy4

0 Antworten



***Umfrage*** *g

Habt ihr schonmal Alltgassituationen erlebt, bei denen ihr plötzlicher an eine aus dem RUB denken musstet? *g* Gestern im DM zB musste ich an Lisa ...

Tabsi83

5 Antworten


Was zum Schmunzeln =)

Hab ich gerade gelesen: "Omi komm schnell", rufen die Kinder, die gerade im Garten umhertoben. "Du musst unbedingt mitspielen. Wir spielen die Tier...

Engelchen123

1 Antwort


danke euch

hallo ich wollte mich mal ganz herzlich für die antworten gestern auf mein posting bedanken.es tut sehr gut mal ernst genommen zu werden.ich werde mir...

hello77

4 Antworten


@Mi-Ja-Ne

gut geschlafen? habe gerade meinen kuchen aus dem ofen genommen, bin mir nur unschlüssig ob ich jetzt wirklich noch den ganzen 1/2 l kaffee-kakao-...

pulsiva

19 Antworten


2011 Mama

Dann sollen sie sich auf neutralen Boden treffen, bei den anderen Kindern. Dann kann Dein Mann sie dort treffen. Mir kämen die nicht ins Haus.

Mi-Ja-Ne

2 Antworten


Ist der Unterschied von Imax und 3D sehr groß?

Möchte mtit meiner Maus ins Kino und Madagascar 3 läuft auch im IMAX. ISt der Unterschied sehr groß ode rreicht "normaler" 3D auch. Was der Untersc...

knuddel-maus

0 Antworten


Darf man Diskounter nicht anrufen ???

Ich suche grad doof nach der Telefonnummer von unserem PennyMarkt weil ich fragen will ob sie was zurück legen können am Montag, aber nirgends ist die...

Kruemel_08

11 Antworten


Darf man Diskounter nicht anrufen ???

Ich suche grad doof nach der Telefonnummer von unserem PennyMarkt weil ich fragen will ob sie was zurück legen können am Montag, aber nirgends ist die...

Kruemel_08

0 Antworten


oktoberfest

war jemand von euch schon da??oder geht dieses jahr noch hin? wieviel gbt man so im durchschnitt pro tag aus??

kaathii

5 Antworten


hometrainer technuik wer kennt sich aus ?

Hatte den falschen adapter dran und es hat im kasten boom gemacht alles kaputte ? Oder kann man da was machen?

Sternschnuppe2004

3 Antworten


Ich dacht echt ich geh jetzt die Wand hoch -.-

Meine Eltern kommen, da sie den Kleinen holen wollten. Es wurde von Anfang an gesagt auch zur Übernachtung. So ich pack die Sachen, der Kleine ist hap...

Engelchen123

14 Antworten


Festnetz- statt teure Hotlines

mal zur Info, Geld haben wir ja alle nicht zu verschenken Viele Hotline-Nummern haben auch Festnetznummern. http://www.0180.info/ LG. Nicole ...

Angelina-Mama

1 Antwort


Baden bei Mittelohrentzündung?

Hallo ab wann kann ich meinem Sohn wieder die Haare waschen? Er bekommt seit vorgestern Antibiotika. LG

Heidschnucke

1 Antwort