Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Da ist sie..unsere w.......

Herzallerliebst... http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2634102...

Ani_k

5 Antworten


pulsiva

bist du handmodell oder zum lügen zu doof? http://www.google.de/imgres?q=trockene+h%C3%A4nde&num=10&um=1&hl=de&sa=X&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid...

groschi

13 Antworten



Urlaub gebucht

JAAAAAAAAAAAAAAA Wir haben gestern bei Neckermann ein Angebot gefunden, das unschlagbar ist. Mein Mann rief da an, ließ sich beraten und hat ge...

mamavonhier

1 Antwort


Urlaub gebucht

JAAAAAAAAAAAAAAA Wir haben gestern bei Neckermann ein Angebot gefunden, das unschlagbar ist. Mein Mann rief da an, ließ sich beraten und hat ge...

mamavonhier

0 Antworten


Neiiin,sie ist es nicht...

Geschrieben von pulsiva am 08.10.2012, 20:34 Uhr. Re: Boah, helft mir mal, ich werde irre...(Listeriose) ich habe keins , aber du .meine hebamme sa...

PaulaJo

52 Antworten


Umfrage- Tempo 30 in Städten. Ja oder Nein

Wie steht ihr dazu? HAbt ihr Argumente für pro und contra ? Begründet bitte eure Argument. War heute Thema auf dem Spielplatz und erure Meinung dazu...

SaLeLo

4 Antworten


Brauch mal entscheidungshilfe

Wir wollen den Schwiegertigern ne Freude machen weil sie uns mit den Mädels so unterstützen wenn mal arbeitszeitenmässig not am Manne ist... Jetzt wü...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Brief ohne Porto versenden

Stimmt das wenn man zum Beispiel Trauerkarten versendet und den Umschlag nicht zu klebt dann keine Briefmarke braucht?

Mi-Ja-Ne

7 Antworten


Umfrage Grundschule

Warum habt ihr die Grundschule gewählt, auf der eure Kinder jetzt gehn? Weil sie die nächstgelegende war oder gab es einen anderen Grund?

Charly80

15 Antworten


ALLES FÜRS BABY und Sonstiges ab 0,20€ !!!

Hallo ihr Lieben, unter meinem Link biete ich euch div. Babykleider und Babysachen (Cool Twister, Beistellbett, Spielsachen, Umstandsmode, für di...

mi2911

1 Antwort


***YIEPPIE*** muss mich mal freuen :))

ich hab grad die große königsritterburg von playmobil für 45 euro bekommen *FREU* diese http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-3268-Playmobil-Gro...

tige79

4 Antworten


Probleme mit türkischen Jungs

Hallo! Ich hatte heute eine nette Auseinandersetzung mit ein paar türkischen Jungs. Ich muss ein wenig weiter ausholen: Also mein Sohn ist 7 und spi...

AnaS

34 Antworten


Babykleidung

Hallo Alle Sagt mal, wo ausser bei ebay kann ich die Baby-Kleider meiner Tochter loswerden. Ich hab sooooooo viel. Aber alles einzeln verkaufen...

Baby-Fiona

11 Antworten


Wo finde ich im Netz denn noch

seiten für gebrauchte Bücher? wo ich war: Ebay booklooker amazon hood was gibts denn noch??

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Adventskalender

Hi Leute,suche ideen für nen Kalender mit Toilettenrollen. Hab schon mal rumgeschaut, aber so wirklich war nichts dabei. So ne Pyramide z.B. finde ich...

Muttisteffi

5 Antworten


ich hatte grade ne

tote maus im keller die war da gestern noch nicht (meine ich) und sah aus als läg sie schon ein paar tage da. aber die war da gestern noch nicht. ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten



Boah, helft mir mal, ich werde irre...(Listeriose)

Habe ich grade beim Doc Bluni reingestellt... Gerade heute habe ich noch über Salami nachgedacht und erfahre heute, dass ich gestern ohne mein Wissen ...

smukke-pige

26 Antworten


Weltuntergang?

Glaubt ihr das die Welt unter geht? Bei t-online.de steht es geht schon los....

Cojote

27 Antworten