Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


boah leute

is das kalt geworden !!!!!! grad 1,5std aufm sportplatz und eiskalt. trotz winterjacke nä.mal zieh ich handschuh an und alexander kriegt morgen a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kindermund

Wir sind gestern mit dem Zug zu Oma gefahren. Vor dem Bahnhof saßen Obdachlose, mit Pappbecher vor sich, wo man Geld reinschmeißen konnte. Der eine ha...

Tapsy

3 Antworten


ebay normal?

Hallöchen, habe was bei ebay reingestellt und habe eben festgestellt, dass es eine Stunde früher endet als ich es reingestellt habe. Also ich habe es...

Jelli15504

2 Antworten


lass dich nicht ärgern kaaathiiii!!!

hab zwar nicht ganz alles mitbekommen aber wenn ekel kerstin-werner-viehch dingens meint sich mal wieder daneben benehmen zu müssen dann lass "es" sic...

Safrale

1 Antwort




Bei euch auch so Herbst- Wetter ?! Und frage

Wenn es so ungemütlich ist, wie lange ca geht ihr mit euren Kids raus ? Waren vorhin spazieren und die Jungs fanden es klasse aber ich heute so ga...

Sayo

2 Antworten


@Joosy

bevor es unten unter geht! Tja,was macht das Ding mich an,kann doch nichts dazu das ER/SIE/ES scheisse von sich gibt! Tut mir ja leid,das es kei...

muckelmausi

0 Antworten


fake01

ich mache etwas gegen meine reiterhosen,danke ob du bianca,werner oder doch kerstin bist. ich erinnere nur an eure bilder. ich kann und werde a...

kaathii

11 Antworten


Ich bin echt neidisch auf diese

Fakes Die machen sich so laecherlich und sind so dumm dass sie denken sie seien lustig oder so Aber ganz im ernst : die haben anscheinend keine an...

Sayo

8 Antworten


Pulsiva

Werner/tolleolle/mamavon12/Minnimama/mißzyx/coolezapfe/tom21/liebelei usw. hat deinen Tisch geklaut und nach Sachsen verschleppt. Das würde ich zur An...

PaulaJo

6 Antworten


22 Euro für 5 Teile?

ist dies viel oder geht es? es handelt sich hier um 2 normale Pullover und 2 Rollipullover und einen zweiteiligen fleesschlafanzug. in den 22 eu...

b-dine

5 Antworten



umfrage

wo ist: wo sie die Welt retten...????

ichbinich

4 Antworten


fake01

wer bist du denn?

ichbinich

7 Antworten


Sooo Kuchen ist gebacken, mein Mann ist da

Betreuung für die großen Organisiert und die Kurze.... nörgelig Na dann kanns ja los gehen... die Kleine hinterlässt sicher direkt nen super Ein...

Anny

2 Antworten


war ja klar

das es anfängt zu regnen wenn es a) das Wochenende vor der Türe steht und b) wenn ich anfange Fenster zu putzen .... arrrrrrg

Caiss

5 Antworten


ich freue mich :-)

nächste woche samstag kann ich endlich mal meinen geburtstag nachfeiern,mama nimmt die kleine über nacht und bis jetzt geht es uns allen gesundheitlic...

kaathii

8 Antworten



Was für Milch bekommen eure Kleinen?

Hallo. Ich wollte einfach mal hören, was für Milchnahrung eure Kleinen bekommen. Ich fütter Aptamil PRE. Ist aber super teuer. Meine Freundin fütttert...

Buffy81

4 Antworten