Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Wuaaa ich krieg meinen Ar*** nicht hoch

Und dabei hab ich noch ein bisschen was zu tun :-( Ich muss noch Schlafsachen für die Kleine packen Duschen Mich anziehen und überlegen WAS ziehe...

mandytier

0 Antworten


Auf was für Ideen Kinder so kommen.

Meine spielen gerade ein Spiel, das Sofakissen heißt und irgendetwas damit zu tun hat, sich gegenseitig über den Fußboden zu ziehen und dann aufeinand...

keks79

4 Antworten


schlechtes gewissen

war eben nochmal im müller um was umzutauschen,und hab doch noch ne kleinigkeit für die kids geholt. wenn ich einkaufen gehe,dann lege ich eigentli...

kaathii

14 Antworten




weisheit des tages

alexander will steine verkaufen an opa der bezahlt dann 50 cent pro stein und dann schenkt er ihm den stein wieder zurück und dann hat er die steine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kennt ihr die KIKA Weihnachtshits??

Nein?? Dann solltet ihr euch die schleunigst besorgen die ist der Hammer:) Meine Mädels tanzen grade im geschmückten Wohnzimmer wie die Irren :) Herrl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



68 Tage noch

30+1 1.3.2013

FebruarBaby2

11 Antworten



Ihr seid doch alle selbst Schuld...

Wenn die Kerstin unten bei dem "Guten Morgen Thread" auch keine Aufmerksamkeit bekommt, mensch da muss man schon nochmal ein Stänkerpost aufmachen. ...

AIIisonCameron

1 Antwort


mein play mais weihnachtsmann

ho ho ho fazit des heutigen tages play mais und fishertip ist super für kinder im alter von zoe (18 monate) die kinder sind noch nicht ferti...

--Divinitas--

3 Antworten


Parkett-frage

Wie bekommt mattes Parkett einen leichten Glanz ? Nur durch Polieren mit der Maschine? Oder hat jemand den ultimativen Trick? Beim feucht wischen sieh...

Mandy4

1 Antwort


Für das Sternhimmelchen

"Viel da ich sehr gläubig bin und man zieht es durch solche parolen nicht in den Dreck." Kennst DU die 10 Gebote?? Das achte Gebot lautet: "Du ...

Mamamia68

35 Antworten



ganz geschmacklos ;)

oh tannenbaum oh tannenbaum die kerstin ist, man glaubt es kaum der sternenhimmel und so schlau weiß alles immer ganz genau oh tannen baum oh tann...

Spinat

2 Antworten



Männer...pah....sowas Unvernünftiges ;-( SiloPo

Waren grad eben in einer großen Zoohandlung um nach einem neuen Kratzbaum für die zwei Katzendamen zu schauen. Beim Rausgehen meint mein Mann unbek...

Mutti69

8 Antworten


Wie macht Ihr....

Hallo, wie macht Ihr gefüllte Eier? Das Eigelb raus und was dann dran?

Wilde Hexe

2 Antworten