Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Meine kam auch grade mit ihrem Zeugnis

und ich freu mich auch, Kind natürlich auch. 5 Einser 4 Zweier 1 Drei (Sport, da war ich als Kind schon mit ner 4 überglücklich). Nächste Wo...

Danie1983

4 Antworten


Otovowen

Taugt das was? Ich habe das Gefühl hier wird das nix. Weil mein Sohn den Geschmack nicht leiden mag und danach sofort was trinkt Ich kann i...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Umfrage zum eigenen Wesen..

Könnte jemand von euch sagen, dass er heutzutage viel an Leichtigkeit/Unbeschwertheit und Ausgeglichenheit verloren hat oder seid ihr schon noch zieml...

Morle 79

16 Antworten


Ich hasse Veränderungen!

Ach man......Wir bekommen neues Personal in unser Team, da das alles nur Teilzeitkräfte sind, müssen die Abteilungen neu aufgeteilt werden und auch Um...

Kater Keks

4 Antworten



Zeugniss vom großen Kind kam eben....

Notendurchschnitt von 1,7 Mensch, was ist Muttern begeistert. Im Endjahreszeugniss der 6.Klasse war es noch 2,6.

benny&yannick

8 Antworten


Wohnzimmertisch-Problem

Wir sind auf der Suche nach einem Couchtisch und finden nichts. Alles was uns gefällt ist weiß und das passt gaaar nicht zum Rest der Möbeln. Unsere...

Tess@

4 Antworten



wo liegt der unterschied?

http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-14-Schule/dp/3473332666/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1359711790&sr=1-1 oder http://www.amazon.de/Wies...

Tollpatsch

4 Antworten


1 Nacht bin ich jetzt Strohwitwe

Und mein Mann erklärte mich für doof, weil ich so einen "Terz" drum mache. Allerdings ist das eine ganz neue Situation für mich. Das ich nachts nich...

benny&yannick

12 Antworten


frage-softshelljacken

wann kommen die ungefähr in die läden?

Tollpatsch

11 Antworten



Auch Handyfrage: Sony Xperia tipo

Hat das jemand? Wie kann ich den Kontakt von einer neuen Nummer (sms) speichern? Also das die Nr.übernommen wird, ich nur noch den Namen hinzufügen...

Lucylu

0 Antworten


Einen

wunderschönen guten Morgen *VerteilmalKaffee* lg ebby...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was unter dieses "kurze" Brautkleid anziehen?

http://www.ebay.de/itm/290768839062?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Unterwäsche hab ich ja schon bei Triumph gekauft, aber ich w...

Mamma_Mia

27 Antworten



Samsung galaxy GT-S5300

Frage, hat jemand Ahnung!!! Ich habe dieses Handy neu, bin eigentlich recht zufrieden damit, nur leider finde ich das sms-Verzeichnis nicht um sms ...

Karina79

3 Antworten


Oh Mann .... Muss mich mal kurz ausheulen...

Hab seid drei Tagen eine erst schmerzende, jetzt entzündete BW (Baby zahnt). Mein Papa wird nächste Woche wegen Prostatakrebs operiert und ich woll...

DreiJungsMama

20 Antworten