Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Stelle

vor einiger Zeit schrieb ich hier, dass ich ein Vorstellungsgespräch hatte.. und ? Es hat geklappt, es geht im Juni bis zum Ende Des Schuljahres und d...

paul+rike

3 Antworten


welchen Schulrucksack

Wenn meine Tochter in die 5.Klasse wechselt soll sie einen Schulrucksack bekommen und keinen Ranzen mehr. Gibts irgend etwas, was da völlig angesagt ...

mf4

14 Antworten


Welche Turnschuhe tragt ihr für Fitness?

Muß Euch mal löchern... ... welche Turnschuhe benutzt ihr für Fitness, Airobic, Zumba, Studio und co? Ich brauche dringend welche... aber ich finde ...

elkeupina

4 Antworten


Putzfrage...

Wenn ihr wischt...putzt ihr dann die Ecken nur mit dem Mop oder Schrubber oder begebt ihr euch auf die Knie und wischt die Ecken mit der Hand raus. ...

sandra1509

13 Antworten


Kinder-Wanderrucksack

Hallo, unser Großer (11) soll einen neuen Wanderrucksack bekommen. Wir haben uns jetzt mal den hier ausgeguckt: http://www.amazon.de/Jack-...

elkeupina

9 Antworten


Heizkostenabrechnung

Hallo, die Heizkostenabrechnung ist da und ich falle, wie im Grunde jedes Jahr, vom Glauben ab... Wir haben 100 m2 Wohnfläche und mittlerweile habe...

Brittad

5 Antworten


Hilfe....riesen Drama im Kinderzimmer.....

Meine Jungs spielen gerade zusammen, friedlich nebeneinander, mit Lego. Eben dann Gebrüll und herzzerreißendes Weinen....der Kleine kommt ganz still ...

Kater Keks

9 Antworten


Kopfumfang zu klein laut Tabelle??

Ich will grad meiner kleinen Hauben bestellen, laut Tabelle ist ihr Umfang mit 41 cm für 2 Monate alte Babies... Sie wird nächsten Monat 5 Monate ich...

1plus1macht3

6 Antworten



Suche

Gesucht wird der Frühling!! Zuletzt wurde er vor einem Jahr gesehen seine Komplizen sind Sonne und laue Temperaturen! Der letztgenannte wurde Weihnach...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Suchfunktion H & M Seite

Hallo, sagt mal gibt es auf der H & M Seite keine Suchfunktion oder bin ich mal wieder zu blind ???? Ich wollte die Jeans "Loyal" suchen obs die...

Sheri+Kids

2 Antworten


Spielzeug ausmisten?

Wenn euer Kind mit etwas über monate hingeweg nicht mehr spielt, gebt ihr das dann weg oder lasst es stehen für den Fall dass es doch noch damit spiel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kochfrage - Null Ideen

Ich hab überhaupt kein Plan was ich heute zum Mittagessen machen soll

Mitglied inaktiv

10 Antworten


170 € für drei Paar Kinderschuhe

das tat echt weh. Und wir haben noch nicht einmal alle Schuhe bekommen (okay, für die Hallenturnschuh gebe ich nicht so viel aus, aber Laufschuhe ...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Frage: Habt ihr schon Ostern "raus geworfen"?

Also sprich: den Osterkrempel weggeräumt? Ich noch nicht....werde es aber wohl gleich machen.....dabei liebe ich unsere Holz-Häschen so.

Kater Keks

10 Antworten


Was war den das gerade?

Moin zusammen, ich habe gerade in der Hocke meinen Backofen sauber gemacht und wollte dann danach mit meiner Tochter ein Spiel am Tisch spielen. W...

Wilde Hexe

7 Antworten


hat jemand den vtech lauflernwagen....

.... und weiß, ob man bei diesem modell http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-061764-Spiel--Laufwagen/dp/B000OIOITM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1365237198&sr...

nefertima

1 Antwort


~VERLOSUNG~ !!! ~ Verlosung ~ !!!

Guten Morgen, und weil ich es immer unfair finde hier Dinge zu zeigen die der ein oder andere "Nicht-Näher" vielleicht doch ganz hübsch findet, hie...

Kolkrabe

46 Antworten


16 Wochen altes Baby 4er Impfung geben???

Hallo ihr Mamas und Papas.. Habe nächste Woche u 4 mit meiner Lotte da steht ja die Impfung an. 6erImpfung wollen wir nicht ,finden wir einfach zu v...

stefanmellin@gmx.de

3 Antworten