Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Umfrage

Wann wird bei Euch zu Abend gegessen? Wir essen erst gegen 19.15 Uhr. Wir Frühstücken meist schon vor 8 Uhr, unter der Woche sowieso, Mittag gi...

swiss-mom

22 Antworten


Umfrage

Wie schlafen eure Babys ? Schlafen sie von selbst ein, wenn ihr sie ins Bettchen legt, oder wiegt ihr sie in den Schlaf ? Schlafen sie auf dem B...

Lovleymummy!

16 Antworten


Was koche ich heute Abend?

Ich mache auf jeden fall Grießbrei, aber mir fehlt noch was deftiges. Vielleicht käsetoast?? Meine Tochter mag keinen Grieß, deswegen muss ich z...

Nest1984

12 Antworten


Unsicherheit

Ich habe Ende März mit der Pille aufgehört, weil ich Sie nicht vertrage. Nehme seitdem keine Hormone mehr zu mir. Hatte danach auch gleich meine Per...

Wilde Hexe

8 Antworten


@Paula

Low-Carb . Kann ich nur empfehlen.

swiss-mom

7 Antworten



Ich freu mich auch mal

Noch 16 Stunden und ich habe mal ein längeres "frei". Habe ich bitter nötig, denn diese Woche wird terminmäßig extrem anstregend. Weiß gar nicht, ob...

benny&yannick

0 Antworten


ich hab HUNGER und freue mich....

auf den ersten spargel!! hatte für heute schnitzel, kartoffeln und gurkensalat eingeplant. hab aber vergessen eine 2. gurke zu kaufen. die eine...

pothi

13 Antworten


ACH übrigens

WIR SIND IM FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Damen des VfL Wolfsburg haben heute das Finale der Champions League erreicht. Außer...

Tess@

22 Antworten


Hatten eure auch so wenig interesse

an Spielsachen ? Meine Maus interessiert sich überhaubt nicht für Spielzeug... Sie hat rasseln,schmusetücher,plüschtiere ect.. Aber sie mag nic...

Lovleymummy!

7 Antworten


Hmmmm, jetzt juckt es! Kaathii????

Ist das normal? Ich war 11 min auf der schwächsten Bank. Mannnnn, ich komme mir total dämlich vor, aber wenn man 10 Jahre nicht mehr im Solarium w...

Nest1984

71 Antworten


Mein Sohn

kam grade vom Spielplatz angelaufen und präsentierte mir einen 10€-Schein. Der lag auf der Wiese vom Spielplatz. Ich bin mit gegangen, aber dort...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage zu Kaffeemaschinen

Ich brauche Hilfe, auf einem Neulandthema :) Welche Kaffeemaschine habt ihr? Was kann die alles und wie zufrieden seid ihr damit? Sind das Tabs, Ka...

Hailie

9 Antworten


Spielzeug für Kinder ab 2 Jahre für draußen?

Suche Außenspielzeug für ein 2 Jahre altes Kind, wir haben im Moment nicht die Möglichkeit aus Platzmangel eine Schaukel, Rutsche oder Sandkasten aufz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich mache heute

das erste mal kleine hähnchen keulen im ofen,mit was beistreicht man die ?

kaathii

8 Antworten


@frauhilde1 frage

Hat sich im septemberbus angemeldet.woher wisst ihr das es werner ist???wer ist eigentlich werner???

ccs

16 Antworten


Zwei Fragen

Zu Werner. 1. Eule7 ist das auch Werner? 2. Wo hat sie das mit den Sandkastenkindernn geschrieben. Das muss ich ja mal lesen. Danke im voraus.

Moorland

5 Antworten