Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Alg1 Restanspruch + neue Arbeit

Kennt sich jemand aus? Habe noch einen Restanspruch Alg1 von 1 Monat und hatte befristeten Vertrag von 8Monaten. Arbeitsamt sagt 1Monat Anspruch...

32+4

0 Antworten


Kaiserschnitt vor 5 Wochen ...

Hallo Ich weiß nicht ob ich für meine Frage hier richtig bin , deswegen stell ich sie einfach mal. Bevor ich hier meine Frage schreibe bitte ve...

Lucy345

27 Antworten




Kürbis aushöhlen

Guten Morgen, mein Mann hat gestern abend mit den Kinder zwei ganz tolle Kürbisse geschnitzt. Jetzt sind das aber so riesige Kürbisse, kann man da...

sojamama

2 Antworten


baby 9 monate hat tags und nachts schlafprobleme

Meine Tochter 9 monate alt hat seit Monaten schlafprobleme. Wir konnten einiges schon durch ihre antworten an andere Mütter verbessern, doch nun geht ...

Sevi1003

8 Antworten


wieso sagt mir mein netbook

bei 84% akkuladung ich soll den akku austauschen??? sagt er auch wenn er am kabel angeklemmt is

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nicht so Schoene frage

Ihr dürft auch gerne nur per pn Antworten Wurde svhonmal jmd von euch tätlich angegriffen von einem Mann mit dem ihr zusammen wart? Wie habt ihr d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Mediziner oder Apothekenangestellte hier??

Eine Angestellte in einer Apotheke sagte mir mal, dass in Deutschland auf Medikamentenschachteln 12 Monate vom Verfallsdatum abgezogen werden - das ei...

BB0208

7 Antworten



*juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Ich will das noch nicht! Also, ich musste nicht die Scheiben frei kratzen, das darf mein Mann nachher machen, aber ich hab meinen Fahrradsattel v...

Kater Keks

9 Antworten


Guten Morgähn,

heute stelle ich mal Kaffee, Tee und Frühstücksbrei in die Runde, achja, den Kaba habe ich vergessen.

KH

12 Antworten



Wer singt

Unsere herzen schlagen nicht mehr wie eins......usw usw

EisvogelPixi

15 Antworten


umfrage für die die langeweile haben

zeigt doch mal, welche kleider euch gefallen. ohne rücksicht auf figur oder preis wer langeweile hat kann ja mal gucken und hier zeigen was so gefä...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


So, jetzt bin ich für morgen früh gewappnet....

Dicke Jacke raus geholt, Handschuhe und Mütze liegen auch bereit......bei 2 Grad auf dem Fahrrad zur Bahn radeln, ohne das, macht keinen Spaß, wie ich...

Kater Keks

1 Antwort


Na toll! *SLP*

Jetzt auch noch Verlängerung! Die machen es aber echt spannend heute!

nest118

22 Antworten


Kochfrage

Ich hab hier noch ein bisschen Gyrosfleisch, zum Mittag morgen reicht es nicht. Was könnte ich denn damit kochen? Irgendein Auflauf o.ä.? Habt ihr e...

nest118

3 Antworten


@ Rüdiger

Wofür das ist,kannst ja mal scharf überlegen...ein Tip: Ich bin Feuerwehrfrau bei der Freiwilligen Feuerwehr in KEINEM Kuhdorf und sehr sehr s...

Olis Mama

11 Antworten


Frage zu den Buechern von Karin Slaughter

Karin Slaughter hat ja 3 Buecher Serien. Einmal gehts um Sara Linton und einmal Will Trent. In der 3. Reihe gehts dann um beide zusammen. Muss ich di...

xHoneySx

1 Antwort