Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


TipToy, Ting, Toystick oder Stips???

Hat jemand von euch einen sprechenden Stift zu Hause? Habt ihr gute Erfahrungen? Mögen eure Kinder den gerne? Welcher ist zu empfehlen?

PapayaMama

18 Antworten


Gang auf Zehenspitzen

Hallo Meine Zwillinge werden diese Woche 14 Monate alt und ihr liebstes Hobby ist aktuell das klettern an der Couch. Meine kleine Dame steht und geh...

Winnie666

5 Antworten



schrecklich

http://m.bild.de/regional/berlin/trauer/tod-beim-tanzen-38336742,variante=S.bildMobile.html Ich wohne da in der Nähe... Muss wohl kurz nachdem wir ...

FamilyLove

0 Antworten




Ich hoffe, das war jetzt die letzte Zecke 2014

der Nachteil eines warmen Novembers, ich habe vorhin bei meiner Lütten eine zecke entfernt. Dafür haben wir schön Geburtstag gefeiert, Schwimmen ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ich hoffe, das war jetzt die letzte Zecke 2014

der Nachteil eines warmen Novembers, ich habe vorhin bei meiner Lütten eine zecke entfernt. Dafür haben wir schön Geburtstag gefeiert, Schwimmen ge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



sagt man mädels...

kann man Zerissene hosen mit stiefeln anziehen? Oder sieht das nur mit sportschuhen gut aus?

BabyBelly

56 Antworten


Bitte nicht hauen - Essensfrage

Meine Tochter hat such zu ihrer Pyjamaparty Raclette gewünscht, bei uns ist das immer sehr fleischlastig, aber ihre Freundin ist Vegetarierin. Ich ha...

nest118

14 Antworten


Töpfchen

Entschuldigt, wenn ich wieder mal mit dem Thema anfange. Meine Schwiemu ist leider ein wenig engstirnig und allmählich setz ich mich unter Druck. Uns...

gaensebliemchen

6 Antworten


Naht im Schritt bei Jeans

Hallo! Ich habe folgendes 'Problem': Bei meinen Jeans scheuert sich die Naht im Schritt immer sehr schnell auf.Ich bin nicht dick.Hat jemand das glei...

Nele

5 Antworten


@hormoni

“Könnte natürlich auch ein Besenstil im Musculus sphincter externum als Ursache in Frage kommen...“

Mutti69

73 Antworten


Bitte nochmal um Forumulierungshilfe ...

Ich bin bin dem Absatz nicht zufrieden - bzw. es fehlt etwas. Seit April 2013 bin ich als Kassiererin im ***** tätig. Das Beraten der Kunden, das F...

Zero

20 Antworten



Noch eine Weihnachts-CD Frage

Welche Weihnachts-CDs habt ihr so oder könnt ihr empfehlen? Ich suche eine für mich und meinen Sohn, es sollte möglichst von Kindern gesungen werde...

HappyFamily2008

6 Antworten


Buggy und Kindersitz

Hallo, So als Neumama bräuchte ich mal eure Hilfe. Werde im Februar das erste Mal mit meiner kleinen Maus (dann 7 Monate) allein nach Deutschland f...

no_supermom

4 Antworten


Wo kauft man einen kleinkinder Fahrradhelm?

Hallo. Meine kleine soll zu weihnachten ein Puky Wutsch bekommen. Dazu möchte ich dann aber gleich einen Helm. Leider haben wir in der Gegend keinen...

windelbomber

3 Antworten


Gelatine

Weiß zufällig jemand, wieviel Blatt Gelatine ich für 40 Liter Wasser brauche?

Ani_k

13 Antworten