Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Littlecreek

Als ich meine Tochter aus der Krippe abgeholt habe hat mich eine Mutter zugequatscht warum ich meinem Kind bei dem Wetter denn einen Langarmbody anzie...

MAMAundPAPA2013

1 Antwort


Begegnung der 4. Art

Ich war mit meinem Kind (20 Monate) in der Apotheke. Der Apotheker fragte ob ich eine Erfrischung möchte und sprühte mir Wasserspray auf den Arm. Von...

MAMAundPAPA2013

2 Antworten


Meine armen schwangeren.....

Tochter (9 Tage bis ET) hat auf einmal dicke Füße und meine Schwiegertochter (es wird ein Junge! :-)) eine plötzliche heftige Sonnenallergie.

PaulaJo

9 Antworten


Muss ich zum Arzt oder nicht????

Ich hab eine Pechsträhne...Hab mir vorhin kochendes Wasser über die Hand gekippt. Hab sofort gekühlt. die Hand unter kaltes fließendes Wasser gehalten...

Tess@

15 Antworten


Habt ihr auch so viele Junikäfer?!

Bei uns gibt es dieses Jahr mal wieder wahnsinnig viele, Maikäfer hatten wir dagegen hier lange nicht mehr.

Kater Keks

13 Antworten


was macht ihr...

Hallo! Was macht ihr heute bei dieser Hitze? Habe ein 10monate altes Kind plus ne 4 jährige. Freibad ist hier bei uns keine Option, viel zu voll und...

choizz

17 Antworten


Fragen zur Hausdeko bei Geburt

Hallo! Freunde von uns werden Ende des Monats Eltern, und wir wollten das Haus ein wenig schmücken. Es ist ein Mädchen, daher wohl Dosen, dazu Luft...

Engal81

27 Antworten


antrag

nach 25 jahren wilder ehe und mit zwei tollen töchtern, ich heute morgen meinen liebsten erlebt- sowas nennt man wohl antrag, - wir heiraten- nun doch...

kattta

13 Antworten


Also nachts um 23 Uhr....

...fast 23 Grad - ist jetzt schon etwas übertrieben. Dabei wollt ich mich grad im Garten etwas abkühlen.

Nikas

19 Antworten


Jetzt ist es soweit....

Und ich hab den Ventilator rausgeholt. Selbst nur mit Tuch haelt man es nicht mehr aus .... Aber: ich liebe es trotzdem :)

Mitglied inaktiv

9 Antworten




meine Mutter stirbt.....

Hallo, meine Mutter hatte gestern einen schweren Herzinfarkt....sie liegt im sterben...heute vormittag hieß es noch, sie hätte eine chance, aber dana...

Loni1975

16 Antworten



Magen Darm

Mein Sohn erzählte mir heute, das einige Kinder Magen Darm in der Schule hätten und deswegen fehlen würden. Wir waren heute im Schwimmbad, so nach ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Guten Abend

Wie vertragt ihr die Hitze

Pupsliese

24 Antworten


und zehupdate noch hinterher

ja es ist eine entzündung drin, baden mit kamillan war gut. mit zugsalbe behandeln nicht falsch, aber nicht unbedingt günstig. kind bekam gestern...

dkteufelchen

8 Antworten


kinoupdate

kinder waren heute OHNE probleme im kino. keins musste draußen bleiben. sie haben nicht nach dem alter gefragt. UND sie haben sogar noch den kinderpr...

dkteufelchen

2 Antworten


Wer von Euch weiß

Ob die Techniker Krankenkasse die kosten komplett für eine Kinderbrille übernimmt. Tochter knapp 7 soll in 14 Tage Brillen Rezept bekommen. L...

Steffi20

11 Antworten