Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


mittelohrentzündung?

guten morgen, vergeht eine mittelohrentzündung eigentlich genau so wie eine erkältung, ohne das man medikamente nehmen muss? oder ist die so schm...

luiesee

8 Antworten


Manno ich bekomm noch ein zuviel =(

Meine Elten und meine Oma, wollen mir zum Geburstag eine Wohnwand schenken. Sie darf bis 200€ kosten, ich brauch sie in der breite bis max. 275cm und ...

HappyFamily2008

8 Antworten



So kann es bleiben....

Haben luftige 25 Grad draußen und die Wohnung gleicht einem Luftschloss. Alles auf,Ventilatoren an und Durchzug (wovon ich nichts merke). Fahren heu...

benny&yannick

4 Antworten


moin

am warmen sonntag... wer mag bediene sich...ich gehe gleich arbeiten und wünsche allen einen nicht zu heissen sonntag ...

omagina

4 Antworten


Seltsames verhalten beim essen

Hallo zusammen. Mein Sohn, fast zwei, verhält sich seit paar Tagen ganz seltsam beim essen. Während dem essen fängt er an zu würgen und spuckt das Es...

flower86

0 Antworten



Kennt ihr die Brotzeitdosen von Rosti Mepal??

Da meine kleine bald Geb. hat wünscht sie sich eine Hello Kitty Brotzeitdose. Da bin ich auf diese von Rosti Mepal gestoßen, kennt die wer??

schnuffel35

5 Antworten


Regen!!!!

Juchhu! Seit einer halben Stunde regnet es bei heftigem Donnern und Blitzen. Endlich Luft!

wolke76

8 Antworten


Paula

Deine Tochter soll sich flach hinlegen, umter die Füsse ein stabiles Kissen o.ä., dass die Füsse etwas erhöht sind, dann soll sie die Füsse bzw. die Z...

swiss-mom

7 Antworten


so jetzt gehen wir raus

mein Besuch kommt aus Italien die kennen das nicht anderst die machen den Tag zur Nacht die Kinder 3 und 6 Jahre alt haben von 14 Uhr bis 18 Uhr ges...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


komisch

gestern ständig tatütata und heute piepst nicht mal ein Vogel, es ist total still draußen, ab und zu mal ein Auto und das war´s auch. Der Himmel sieht...

Zwurzenmami

2 Antworten


hier ist es aber gerade Ruck zuck abgekühlt :-)

Ich liebe den Sommer. ...aber mehr als 30 Grad brauche ich wirklich nicht, ich quäle mich durch die tage :-( In den letzten 20 Minuten ist die Temp...

kaathii

6 Antworten


Empfehlung sonnenSchirm

Könnt ihr nen guten sonnenSchirm für die Terrasse empfehlen?

smukke-pige

4 Antworten


mir ist kalt

Ich hab 20 grad in der Wohnung.

Narni@

2 Antworten



Hilfe, Frage zu ps4 und xbox one

Hallo Mein Sohn will zum zwölften Geburtstag eine neue Konsole (bis jetzt Wii) entweder die Xbox one oder die ps4, wobei er zu Xbox tendiert. Im Prin...

sterntaler82

2 Antworten


Was macht ihr mit euren kleinen bei dem Wetter?

Hallo ihr lieben, uns fällt echt die Decke auf den Kopf :-/ unsere kleine Maus ist jetzt 12 Wochen alt wir sind eigentlich viel draussen gehen spazi...

youju22

4 Antworten


wa esst ihr denn...

...so bei dem Wetter? Mir gehen so allmählich die Ideen aus. Erzählt doch mal bitte!! lg P

pothi

27 Antworten