Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Blasenentzündung

Mal ne Runde heulen will Buuuuhhhh Hab zum Glück noch unangetastetes AB dafür da, muss morgen noch arbeiten. Hoffe es hilft schnell. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Umfrage Schulmilch BW oder auch ander Bundesländer

Hier soll das Schulfruchtprogramm mit Obst und Gemüse mit der Schulmilch kombiniert werden ab den nächsten Monaten oder halt auch erst im nächsten Sch...

lilly munster

7 Antworten


Wie sehen den eure Adventkränze/Gestecke aus?

Ich habs heute endlich geschafft Tanne zu holen. Dazu gibts rote LED kerzen (Minitochter ist in so einer komischen Phase, dieses jahr gibts keine ec...

Tess@

22 Antworten


Zu früh abgeschickt!

ich drücke also weiterhin die Daumen für eine schöne Geburt!

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Handykamera funktioniert nicht

Bis gestern konnte ich noch Bilder machen. Plötzlich schließt sich die Foto-App von alleine innerhalb von einem Sekundenbruchteil. Hab schon Hard und...

MissRanya

2 Antworten


Mutti69 wegen loch im Zahn

Ja das ist meine jüngste Tochter mit dem Loch im Zahn. Ihr erstes Loch. Und sie trinkt Saft nicht pur sondern als Schorle. Da kenne ich Kinder mit meh...

Anny

0 Antworten



Habt ihr schon geschmückt?

Ich habe angefangen aber komme nicht so recht weiter. Die Familie müsste mal eine 2-ständige Runde um den Block drehen ;) Als ich sagte ich fange ...

MAMAundPAPA2013

9 Antworten



ich werde...

sentimental. Meine Große holt gerade den Schlüssel für ihre erste Wohnung. Gestern noch in den Windeln und heute flügge Wo ist die Zeit gebliebe...

bea+Michelle

1 Antwort


Handy-Empfehlung?

Hallo, kann mir jemand ein Smartphone und etwas größerem Display empfehlen? Das Samsung J5 würde mir gefallen aber das hat glaube ich kein Kompass,...

KyraMarc

5 Antworten


Mama? Gibt es den Amazon-mann wirklich?!

Ich Zorne Grade... Bin ja echt jemand, der die Läden in der Stadt beglückt mit meinen WeihnachtsEinkäufen und auch sonst schaue ich lieber hier vor...

smukke-pige

8 Antworten


Handy

Hallo zusammen :) mein altes handy ist kaputt daher soll ein neues her. nun habe ich mich für eines von samsung entschieden, meine Freundin meinte...

Astra

14 Antworten


Was zum Reis essen?

Wir möchten gerne mal wieder Reis essen nur haben wir grad keinen Schimmer, was wir dazu kochen können. Sonst gibt es meistens Fisch dazu in allen ...

Ivy Schmidt

6 Antworten




Familien Foto Shooting

..und mal wieder das Klamottenproblem.. Einheitliche Kleidung bekommen wir 4 absolut nicht hin. *Fotografin sagte mal,dass es ganz schön wäre,wenn ...

MissRanya

5 Antworten