Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Neulich hatte meine Tochter Magen/Darm

das dumme war, ich hatte kein Vomex oder ähnliches da, war natürlich Wochenende. Hab dann bei der Gelegenheit mal durch die Hausapotheke geguckt und h...

Fru

11 Antworten


Im Moment bekomme ich nix auf die Kette

Und das regt mich sooooo auf. Es ist dermaßen viel zu tun und ich schleppe mich mühselig von Tag zu Tag. Aber viel mehr als Schadensbegrenzung krieg...

MissRanya

1 Antwort





Idee gesucht bzgl Wäsche

Ich suche "schöne Behälter" für die Dreckwäsche meiner Kinder. Ich möchte in jedem Kinderzimmer ein Behälter stehen haben, der sollte aber nicht dir...

nest118

9 Antworten


Nie hab ich damit gerechnet *heul*

Immer mal erwähnt ja dass er mir ruhig Blumen mal mitbringen darf aber sowas nicht Grade klingelt es. Ein Bote Mit einem Riesen Strauß roter Ros...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Ist das schon fieber?

Hallo Meine kleine wurfe gesterb geimpft und hat aktuell eine temp. Von 37.9 /38 grad ist das schon fieber ? Sie ist 4 monate alt

Summerbaby2016

3 Antworten


Ich habe ein Windpöckchen...

Hallo, ... und ein Problem die Bläschen bei meinem 21 Monate altem Kind mit dem Zinkfluid einzutupfen. Sie hat die Dinger überall und bsdrs. im Inti...

maeusezahn

4 Antworten



Ich war auch gestern beim Arzt

Und puhhhhh gsd nicht gebrochen.... (Wie man dennoch nach so einer Bestätigung noch ins kH will ist mir ein rätsel (Beitrag unten) Ich war vom A...

Joosy

6 Antworten


Account gesperrt

Guten Morgen! Sagt mal, hattet ihr das auch schon, trotz korrektem Passwort, bin ich nicht mehr in meinen Account gekommen. Und irgendwann ging es wie...

Marlen123

0 Antworten


Schülerbeförderung Taxi

Guten Morgen, Ich stelle vorab mal Kaffee, Tee, Milch und Kakao hier rein. Mein Kind (6) wird von einem Taxi in die Schule gebracht bzw. Von dort ...

kügelchen12

15 Antworten


Das kann doch nicht sein

Das mein Sohn mit 9 Monaten um 19:30 ins Bett geht, alle zwei Stunden wach ist und seit 3:30 nicht schläft. Nun die 6. Nacht in folge :-(. Mag nicht m...

Irimama

15 Antworten


Mein Sohn ist drollig

Sagt er heute in der Kaufhalle, wo mich alle kennen nicht glatt: "Mama wie findest du eigentlich xy (unseren Nachbarn im Haus)?" Wir sind zusammen zu...

HappyFamily2008

4 Antworten


Fremdeln

Mein Sohn ist Anfang des Monats 1 Jahr geworden. Ich wollte/ muss eigentlich wieder arbeiten gehen, da Alleinerziehend. Habe aber leider keinen Platz ...

mosaique

4 Antworten


Der Film war toll!

Und nun falle ich ins Bett!

Kater Keks

3 Antworten


Wir waren beim Arzt heute

Er hat sich den Fuss angeschaut und sagt es sei nicht gebrochen ich werde aber falls es morgen nicht besser ist trotzdem mal ins KH und lasse da nachs...

K78

10 Antworten


bisgaard schuhe, wie fallen die aus?

püppi hat 11cm große/lange schmale füße :-))) mit socken mangels guter kinderschuhe vor ort, müßte ich eh online bestellen und mit dem BIMS nachme...

32+4

5 Antworten