Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frage zum MDK

Kommt der auch in die Geriatrie? Denke nicht oder doch? Kommen die auch nach Hause auch wenn der Klient noch nicht zu Hause ist? und Frage zwei: ...

HappyFamily2008

3 Antworten


Guten Abend

Bei mir klingelt gerade mächtig eine Alarmanlage. Piept immer so und reagiert sehr empfindlich auf Fakes und Trolle. Habt ihr so etwas auch? Nun ja...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo

Jetzt ist mein Freund zum Training, Dart, ich glaube ihm kein Wort. Ich glaube er geht fremd

Kelly33

29 Antworten



Umfrage

Aus purer Neugier. Heute wurde ja das TV Signal umgestellt. Zahlt ihr jetzt für die privaten Kanäle dieses Abo?

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Umfrage

Laßt ihr eigentlich nach dem Winter eure Fahrräder von einem Fachmann durchchecken, so als Frühjahrs-Check? Ich habe das letztes Jahr, mit meinem n...

Kater Keks

9 Antworten


Und noch eine Frage

Haartönung bei Kindern? Mein Sohn ist 13, er hätte jetzt gerne blaue Haare. Ich hab die Tönungen von Directions hier, die Mädels hatten schon einmal j...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Kuchen Rezepte

Hallo ihr lieben, Bin auf der Suche nach neuen Kuchen Rezepte, vielleicht habt ihr schöne für mich?

Schaberstephi

2 Antworten


Tropfen beim Augenarzt

Wie lange hat es in der Regel gedauert, bis sich die Pupillen, nach dem Tropfen beim Augenarzt, wieder "normalisiert" haben? Meine Schwägerin sagte...

nest118

11 Antworten





Katze wieder weggeben oder behalten ?

Hallöchen, Ich hab eine Frage. Wir haben gestern Abend eine Katze bekommen für unseren Sohn. Wir wollten unbedingt dass unser Sohn mit einem Haust...

Nad1234

14 Antworten


na toll - Haare-

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Wochen ja die Haare von Pöterlang auf zwischen Schulter und Kinn abgeschnitten. Ziel war es, da mein...

wir6

18 Antworten



Was ist das?!

Einige haben merkwürdig bunte "Blumen" hinter den Postings?!

Zero

23 Antworten


Bitte Däumchen verteilen :)

Guten morgen :) Wir nehmen gerade an einem Fotowettbewerb teil, habt ihr vielleicht Lust uns zu unterstützen? Einfach auf den link klicken und dem...

Louisamathilda

11 Antworten


nochmal Thema Person suchen (und finden)

Guten Morgen ihr Lieben, Vor einigen Jahren ist eine gute Freundin von mir weggezogen. Damals waren wir im Streit, deshalb hatte ich ihre neue Adre...

mama-nika

6 Antworten


Person suchen

Guten Morgen, Ich stelle mal Kaffee, Tee, Milch rein. Wenn man für ein Klassentreffen Personen sucht, keine Anhaltspunkte hat außer das sehr wah...

kügelchen12

7 Antworten