Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


so und nochmal nerv wegen mir

nach 3 rennie und kümmel kauen, kann ich jetz wenigstens auf der couch sitzen damit mir der magesnaft nicht hochkriecht BÄH

Mitglied inaktiv

13 Antworten




DIE ist ja auch toll

http://cgi.ebay.de/Eisenbahn-Lok-als-Backform-Dampflok-NEU-OVP_W0QQitemZ360211889309QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Backzubeh%C3%B6r?...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


noch was trauriges

die lg von meinem opi rief heute an opi gehts überhuapt nicht gut, hängt am o2 und bekommt seine lungenentzündung nicht weg. er ist 92 ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


soooo wieder daheim aus der klinik

die haben den kleinen komplett auf den kopf gestellt mit röntgen ect. und es wurde fest gestellt, das es zum glück (im unglück) noch keine lungenentzü...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



breathable glass

hallo, kennt jemand von euch die breathable glasses? mein mann wünscht sich eines zu weihnachten. habe mal bei amazon.de geschaut. jetzt meine...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


marion

wenn du magst leih ich sie dir dann

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So ein Mist aber auch!!!

Wir wohnen seit nicht mal 5 Jahren im Haus und heute ist schon das dritte Fußbodenheizungsthermostat kaputt gegangen. Jetzt ist es natürlich arsc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Vu-Bericht: ca 28cm ca 595gr (immernoch ein Junge....) habe auf cd recht schöne 3d bilder...auf dem bild ist es weniger schön geworden (also...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


wie findet ihr die??

http://cgi.ebay.de/Silikon-Backform-Burg-Schloss-NEU-Super_W0QQitemZ350288302977QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Backzubeh%C3%B6r?hash...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Themen für Jugendseite gesucht

Hallo, ihr habt mir ja letztes mal so super themen vorgeschlagen und nun bitte ich euch noch einmal mir etwas zu helfen. Also es geht um eine Jugend...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Nochmal wegen Nasennebenhöhlenentzündung!

Hallo, ich weiß, ihr seit keine Ärzte..aber vielleicht weiß das jemand. Wenn man eine Nasennebenhöhlenentzündung hat und es seit einigen Tagen b...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kennt sowas noch jemand?

hatten wir als Kinder. Das war ein Karussell in Mini aus Gold. Und wenn man eine Kerze darauf angezündet hatte dann hat sich das Karussell gedreht un...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Meine große hat Läuse habt ihr mir Tipps?

Habe in der Apo Infecto Peduicul geholt ,ihr Bett abgezogen und Handtücher gewaschen und ihr die haare min. 45min. lang mit dem Nissenkamm gekämmt. D...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


och menno...

kann mir von schatzi was zu weihnachten wünschen.....cool oder???? Aber WAS???ich weiß echt nicht was ich mir wünschen soll.... ich glaub ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



schminken

schminkt ihr euch immer ,auch wenn ihr zu hause seit ? wie sieht so euer kosmetik /wellnesprogramm über die woche aus . also bei mir Täglich duschen ,...

Mitglied inaktiv

9 Antworten