Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


So habe die Kids weg

Meinen Mannw eck ich auch bald, weil wir einkaufen gehen wollten :-) Aber mal grad einw enig die Ruhe geniessen^^

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mal wieder...

... morgens aufstehen ist ein graus!!! Ich pack das kaum! Morgenmuffel total! Mit Baby war das einfacher!!! Auch Nachts das füttern und Windel w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgen@ all..Mal ne doofe Frage hab*

Sied ihr eigentlich alle mit Männern zusammen oder gibts (hier)auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften? Ich lebe mit meiner Frau und unseren Kids ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@nadine...

schade, dass ich dich heute verpasst hab...also die ganze morgenrunde... da gings ja echt rund :-)) schaust du denn auch DSDS??? *g* (ich liebe d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss dann los!

Wir müssen um 8 Uhr beim KiA sein! Bitte Daumen drücken nicht vergessen! Ich werde dann berichten, wenn wir wieder da sind! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


lol

hier ist morgens ja mehr los als den ganzen Tag über. Und so freundlich. Keine Lästerschwestern unterwegs

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Guten Morgen!!

Spät, aber doch.... wie gehts euch!!??

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Guten Morgen und gleich ne Bitte!

Guten morgen ihr lieben! Ich muss gleich mit meinem Zwerg (fast 2) zum Arzt. Er ist gestern vom Hochbett gefallen und zuerst sah alles ganz normal au...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Könnt Ihr euch über so manche Sprüche

die wohl landestypisch sind kaputt lachen? Meine Freundin aus Hamburg sagt immer: Der kann mich mal an die Füsse fassen .... oder ich hab gester...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wisst Ihr was am meisten nervt?

Ich kann echt kein Auto fahren, das Schalten zwickt mir jedesmal in der Brust

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Also nadine ich muß schon sagen,

heute hast du echt gedanken.... ob das bei dir das frühe Aufstehn ausmacht!!???

Mitglied inaktiv

5 Antworten


teddy hast mal raus geguckt?

Es hat voll nochmal geschneit und schneit noch en bissi. Ich danke nun ist die Schneezeit vorbei^^

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Apropo jünger, geht es Euch auch so?

Im Fernsehen (ob dsds, oder familien im brennpunkt, etc) da find ich manche Typen echt süss. Sage dann zu Thomas, na der ist aber schnuckelig und DANN...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


und was mich noch bewegt

Ich würde gerne unter´s solarium.... ach jetzt ist es mir wie schuppen vor den augen gefallen, da gehts wohl kaum darum das die Brüste die Strahle...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


litteche

muß jetzt , hab dir so schön guten morgen gewünscht und was kam zurück..... *lach mich wech*...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wisst Ihr was mich beschäftigt?

Hätte ich meine Brust kühlen sollen? Ich mein das macht man doch bei Schwellungen.... Meint Ihr dann würde die Schwellung eher zurück gehen? ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Guten Morgen

Bin recht fit, auch wenn wir schon halb sechs auf waren, aber irgendwie hab ich die Nacht sowieso unruhig geschlafen.....

Mitglied inaktiv

17 Antworten