Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Reg mich so über fremdparker auf!!

So also muss mich mal ablassen, haben Haus und grosses Grundstück, Nachbar fast kein Grundstück und er repariert ziemlich viel Rasenmäher und Sägen un...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@Zwergdackel

ey du

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Desperate Housewives

hab am mittwoch die folge verpasst, nun wollt ich die bei prosieben.de gucken, aber geht ja garnicht mist kann man die irgendwo anders noch gucke...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Seit der Zeitumstellung

rennt mir irgendwie die zeit davon ...hab nu grad meine kleine ins bett gepackt und in ner stunde muss ich schon wieder los die grosse vom kiga holen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


krümel

falls du da sein solltest : ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



So Kind schläft und...

ich langweile mich *g* Haushalt alles fertig. Bin zwar müde aber hinlegen will ich mich nicht sonst kann ich die Nacht nicht schlafen. Irgendwie fr...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


kann es sein das

eine narbe wetterfühlig ist und eine andere nich?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mahlzeit ihr Lieben

Ist hier auch noch jemand so müde wie ich? Hab die Nacht total beschissen geschlafen und Mann auch.Liegt da was in der Luft? LG...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


wann ist er zu sehen????

hallo... habe bemerkt das bei meiner tocher ein zähnchen rauswächst.. bisher sieht man es nur oben aufm zahnfleisch... weiß jemand wie lange es in et...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich zweifel gerade an meinem Verstand ^^

Wir haben es 12:09 Uhr ODER ??? Wiso hat sich denn bitte mein Digitaler Satreciver nicht selber umgestellt?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ach und eine Zahnfrage habe ich auch

Ich habe heute bemerkt, dass Raphael hinten rechts einen neuen Backenzahn bekommt. Ich dachte immer, zuerst fallen die Milchzähne vorne raus bevor die...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


süssmäulchen..

in plaidt gibts nen super second hand laden.. die haben da auch dreiräder und laufräder...und zwar ganz günstig

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche

Ich werde selten hier rein schauen. Ich habe einiges vor mit Raphael diese Woche. Unter anderem fahre ich mit ihm nach Wien (tiergarten und Freunde be...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo Almi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haare faerben

Im welchen alter wuerdet ihr das euren Kindern erlauben? Ich meine den ganzen Kopf GLG Danny

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Manno Wunschkennzeichen

Hi Ihr Lieben, heute wurde unser neues Auto zugelassen. Hatten auch ein Wunschkennzeichen angegeben. Aber bei der Namensgebung haben wi die deutsche V...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Streit unter Geschwistern - bitte Hifle!

Hallo, wir haben zwei Mädels 4,5 fast 3 Jahre. Mit der großen gibt es nie Probleme. Sie ist so ein gutmütiges Mädchen. Sie umsorgt ihre Schwester, g...

Mitglied inaktiv

9 Antworten