Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


mein kind ist weg...

und zwar auf dem weg nach england... auch wenn er momentan nur mit langer flappe rumhängt und vor sich hin pubertiert... ich hasse das,ich will das ...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Ich bin soooo erleichtert...!!!

Nach 33 Stunden ohne Schlaf hat meine Tochter es nach 2,5 ml Nurofen, 15 Tropfen Fenistil und 2x 3 Kügelchen Rhus toxicodendron D12 endlich geschafft ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@mausic06

Hi unser kleiner ist auch 9 Wochen und 3 Tage alt bei ihm ist es genauso tagsüber brauche ich gar nicht versuchen ihn in sein Bett zu legen und nachts...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



wieder daha....

also, lea hat magen-darm ohne magen!! kann sich aber noch schnell ändern.. jetzt ist angesagt: bananen, äpfel, brühe(boulion), zwieback, salzst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


also aldiprodukt hin oder her,

finde 1,80 euro für 2 süsse mädchenshirts echt nicht zu viel. klar versand wäre noch 1,65 euro. Ach ich weiss ja auch zusammen wären es dann auch etwa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spucken

Hallo, meine Kleine (9 Monate) spuckt ständig ihr Essen wieder aus, z. T. noch zwei Stunden danach. Schmerzen scheint sie dabei nicht zu haben, abe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


und Spinat

enthält oft zu viel Nitrat. Evtl. dann im Gläschen??? ab dem 11 Monat aber mind!

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Spinat und Kartoffeln ....

... und Ei heißt es ja eigentlich. Kann man bei nem 7 Monate altem Kind schon Ei mit unterpürieren? Oder sollte man da noch warten? Bin mir nicht sich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


so, Caro-Kaffee-Pause

ist zu Ende. Tschüss, gehe jetzt noch mit Baby spazieren. Das geschwollene Auge will an die frische Luft Tschööö!...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Günstige Puppenkleidung?

Hallo, Meine Kleine hat eine Puppe, die sie heiß und innig liebt. Die Puppe ist ca. 36 cm groß und bräuchte mal dringend ein paar neue Outfits. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jipiiiiiie, Kind schläft

Hey ihr, muss bloß mal loswerden, dass ich froh bin, dass unsre Maus schon schläft. Gestern hat es bis halb neun gedauert, bis sie eingeschlafen wa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Warum ist das so

Unsere kleine Maus 9 Wochen und 3 Tage alt. will tagsüber immer nur auf dem Arm liegen oder in der Nähe von uns sein. wenn wir sie alleine lassen fäng...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe, was kann das sein?

Hi da stehe ich heute morgen auf und mein Gesicht ist ziemlich aufgedunsen, meine Knochen (v.a. Finger) tun weh und das linke Auge ist geschwoll...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ikea - Experten vor bitte - Frage

Guten Abend an Alle, hab mal eine Frage. Unser Kleiner hat von Ikea diese Mond-Wandlampe. Bisher war da so eine Sparlampe von Ikea drinnen. Nun ist...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


verdammte sch....

mir tun seit ein paar tagen die tittis weh. brustspannen usw. schwanger? NEIN ausgeschlossen!! bei der pille bin ich pingelig.

Mitglied inaktiv

13 Antworten