Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


die U7a daten, wen es interessiert...

mein kleiner ist 96cm groß und wiegt 15,5kg, hat nen kopfumfang von 52cm und hat alles suuuuupi mit gemacht, was der doc wollte. bin stolz wie bol...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



K R E I S C H

habe 110 Euro bei H&M vorhin ausgegeben... gsd passen 2-3 Sachen nicht... alles für die minimoppels leider hatten die keine süssen strampler......

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Schlechtes Gewissen

Etwas länger: Als ich vor einigen Monaten den Pub eröffnete kam so ziemlich als erster Gast ein Mann Ende 50. Er gab mir viele Tipps was das Zapfen...

Mitglied inaktiv

19 Antworten






was abcke ich den für morgen?

wenn ich die Kinder fragen dann sagen die Schokokuchen oder Muffins..... Und die kommen mir inzwischen zu den Ohren raus

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Warum sind manche Männer

wohl in der Entwicklung stehen geblieben? Mein EX, Vater meiner beiden Kinder, hat Sohnemann bei sich. Wir haben es so abgemacht, dass einer die...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




die wasserbahn ist endlich da

nachdem die völlig demolierte bahn letzte woche abgeholt wurde und ich sie EIGENTLICH für freitag gebraucht hätte was mach ich denn jetzt?! eig...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Fieber nach Impfung

Hallo, meine Tochter ist 7 1/2 Monate und bekam gestern früh die 2. Impfung, sie war den Rest des Tages gut drauf und hat nachts schön geschlafen. Se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was kosten Bratwürstchen?

Ich meine jetzt richtig gute und nicht so Diskounter-Würstchen! lg nestchen

Mitglied inaktiv

21 Antworten



schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich war garde duschen und hab gesehen das ich eine zecke am bein hab.. man wie ist die dahin gekommen??? was mach ich jetzt mit der pinzette rausziehe...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


36

danke...... aber es geht wirklich nicht alles gleichzeitig. Ich achte auf die Ernährung...bei meinen Kindern und gerade jetzt bei mir......und unt...

Mitglied inaktiv

20 Antworten