Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


ich geh ein vor langerweile......

der kleine schläft seid 15. uhr aufm sofa und ich kann mich nicht weit wegbewegen, habe angst das er runter fällt. Bei uns ist super wetter und ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



"Kennst Du das Buch 'Der Weg war umsonst'?"

Das ist ein gängiger Spruch bei uns, wenn jemand einen unnötigen Weg gemacht hat. Heute trifft das auf mich zu! Mein Laptop steht auf dem Wohnzimme...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Juhuuuuuuu o.T.

ich gehe heute mal wieder feiern

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Und Tschöss

bis morgen irgendwann sind gleich weg zu ner Hochzeit ich hoffe es klappt alles wie wir uns das vorgestellt haben mit dem kleinen... und morgen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mittagessen

Ich bekomme schon wieder die Krise.......... Im Kindergarten ißt Paula alles,wirklich ALLES !!!!!!! Zuhause gibt es immer geknatsche - will ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




@LeTiSa

Nein, Sarah ist nie zu fremden Hunden. Das habe ich ihr von klein auf beigebracht. Und mit 4 J. war sie das erste Mal in einem Kind und Hund Kurs für ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


wer fehlt auf meiner wkw-liste?

da fehlen jetzt 2 leute und ich habe keine ahnung, wer das sein könnte und da waren nur unter 30 leute drauf demenz? wißt ihr sofort, wer...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


marion

guck mal hier kannst du dir das tattoo ganz oft angucken http://www.google.de/images?q=fl%C3%BCgel+tattoo&um=1&hl=de&rlz=1R2ACAW_de&tbs=isch:1&n...

Mitglied inaktiv

4 Antworten






Umfrage

Habt ihr Piercings, wenn ja welche und wo?? Ich hab bisjetzt 2 stück (das dritte kommt nächsten monat)

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mädels schaut mal...

mein ganzer stolz ist jetzt endlich fertig

Mitglied inaktiv

65 Antworten