Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Stefan Raab

Hey, kann mir jemand sagen, wer denn nun das Autofußball gewonnen hat? Wir haben heute Mittag die Wiederholung auf Pro. 7 angesehen. Dann kam da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage wegen Pool/Wasser

Wir haben uns heute einen tollen Pool gekauft, da müssen wir ja so Chemiezeugs reintun (Chlor, Algen). Was mach ich den mit diesem Wasser im Herbst...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zähne oder Magen-Darm?

Hallo zusammen, meine Kleine hat sich in der Nacht von Fr auf Sa übergeben und seit Fr Durchfall. Seit gestern steigt ihre Temperatur immer mal wie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche ein, von mir aus einen lustigen,...

Geburtstagskuchen für meinen Papa, der 50 wird. Hab schon mal gegoogelt auch bei Chefkoch, aber bisher nicht das passende gefunden.Vielleicht habt ihr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umfrage.

HI ich habe die anliegende Frage: wie oft Badet oder Duscht Ihr Eure Kids? ich frage da meine Stieftochter mir erzählt hat: " Mama badet uns ...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


Was zieht ihr im moment den Kids im Kiga an?

ich hab keinen plan? Kurze Hose und T-Shirt oder lange Hose und T-Shirt? Für morgen ist leichter Regen und 22 Grad angesagt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



wegen den fotos

bevor sich hier noch mehr das maul zerrissen wird. der heli ist ohne wen mit zu nehmen wieder los geflogen. es wurde von den anwesenden auch herrum ge...

Mitglied inaktiv

39 Antworten


und nochmal eine Frage....

...wie hießen doch gleich die Kindermöbel, die wie so Stifte aussehen?? Wollte gerade mal im Internet danach nachschauen, habe aber nix gefunden ....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mal kurz meine Freude hier breitmachen

Morgen kaufen wir ein neues Sofa . Boar ich freu mich wie Bolle, würde am liebsten schon jetzt losstiefeln ....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weltuntergang

Hi, bei uns geht gerade voll die Welt unter( könnte man echt meinen). Es regnet und regnet, gut das ich Schwimmflügel für meine Kids gekauft habe....

Mitglied inaktiv

5 Antworten




auch was zum thema urlaub

hat jemand eine ahnung, ob wir für lotte auch 20kg gepäck frei haben? fliegen mit tui - zu dritt laut ticket und hinter jedem von uns dreien steht 20k...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück

wir hatten einen tollen Urlaub. Die Kids wollen garnicht nach Hause. Und hier alles fit? Hab ich was verpaßt?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


janni hat ein lieblingslied

und das mit grade nem halben jahr hehe http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0 aber...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


guckt mal...

der anlass ist zwar kein erfreulicher, aber die tatsache ist so spannend und aufregend für die kinder gewesen.

Mitglied inaktiv

17 Antworten



Lisasmama

ich freu mich auf Freitag.. Haste schon was gekäuft?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kindermund

Hallo, meine Tochter, fast 3, ist im Moment sehr mit dem Thema der unterschiedlichen Geschlechter und deren Merkmal beschäftigt. Permanent fragt s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten