Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




Jasmin hat mich auch schon gerufen...

doch die kann ruhig noch liegen bleiben *g* bin ja sowas von froh, dass es ihr gut zu gehen scheint.... ich hasse Kotzeritis...egal von wem *lol*

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Und jetzt sag ich mal anständig Hallo!!!

Und versuch aquch ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, nicht soi wie unten im Beitrag Da waren die Finger wieder zu schnell!!!! Und danke, und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bäckereiverkäuferin hier?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie das ist mit der Feiertagsarbeit? Wenn ich normal an einem Donnerstag 7 Stunden arbeite und an einem Feiertag, der ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



So hab was für euch! Aber vorsicht...

alles sehr rosa, so wie es Joana wollte!!!! Es fehlt zwar noch der Kleiderschrank und der Schreibtisch muß noch mit weißer Folie überzogen werden, a...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Guten Morgen

Alles okay? Das Wetter hat endlich Hochsommer erreicht... Puh.... gestern waren es 33Grad, am Freitag sollen es 36Grad werden *oje*

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Mir ist schlecht !

Eigentlich sollt ich mal ins Bett gehen, morgen klingelt um viertel vor sechs der Wecker und um viertel vor sieben müssen wir schon im KH sein :-( Maa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





ok..

dann bin ich auch mal mutig und zeige ein neues foto von mir..

Mitglied inaktiv

11 Antworten






Wie man jemanden in den Wahnsinn treibt

1.Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien 2.Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Föhn auf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jetzt mal ehrlich....

der wedelt doch wirklich mit nem BH, oder ?

Mitglied inaktiv

3 Antworten