Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


wo bitte bleiben die ..

schweinischen umfragen ? es ist bereitz 22 uhr durch ! und nur deshalb bin ich noch wach ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ist Lego Technik schon was für einen 7-Jährigen?

Mein großer wird bald 7 und ist ein begeisterter Lego Bauer. Der Baut alles komplett alleine ohne Probleme. Und jetzt überlege ich ob ich ihm was von ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



tige

Lieber 3 Monate zu spät als gar nicht mehr

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Haare auf auf den Zähnen haben.

Redewendung. Ich würde es sagen wenn das eine Frau ist die böse oder ungut ist ein Drache sozusagen. Szimmt das ? Bei Wikipedia steht auch so was ähnl...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Kuscheltiere

Hallo, hat jemand eine Idee, wo ich aussortierte Kuscheltiere loswerden kann? Viele Stellen nehmen ja keine Stofftiere mehr, wegen der Hygiene. Ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jennybalou

na du bis ja süß heulst auch bei der hymne und bist stehenden fußes am singen bin ich ja nich alleine damit :)

Mitglied inaktiv

2 Antworten


umfrage

an die, welche ihre zwerge im schlafzimmer haben wie macht ihr das beim sex? ich könnt das nich wenn der zwerg im nachbarbett liegt...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Kindermund

Jahre her aber eben aktuell zum nachbarschaftlichen Gestöhne... Ich gehe mit Kind (so 1 Jahr glaube ich spazieren), man hörte eine Dame schreien un...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


my toys gutschein

kann mir mal einer sagen warum ich noch NIE einen bestandskunden gutschein bekommen hab????????? bin da schon jahre drin u bestell mehr als regelmäßi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!

cacau nich eine minute im spiel boah wie geil is das denn???????

Mitglied inaktiv

11 Antworten



kater keks

klappt es hier? http://web59.a8server.de/trade8/shop/article/viewArticleDetail.php?partnerId=&artId=2895&qryOpt=catId&qryText=5&orderBy=name&offset...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


tige

Sorry,war vorhin schnell weg! Das ist ja toll mit Jan,super

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Oh man..

die Nachbarin stöhnt mal wieder das ganze Haus zusammen. Ich kanns nicht mehr hören - die ewige Popperei.

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Geschenk gesucht

Die Mama meiner schülerin hat am Donnerstag Geburtstag. ich bin jede Woche dort und es ist eine superliebe Familie. ich bekomme Geschenke für die Kin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


rabaukin

solang es die beziehung ned stört, was ist dabei? is doch aufregend *find ich jetzt* :-)

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kater Keks

Hallo! Hab grad unten dein Posting wegen dem Buch gesehen... leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, sorry. Wollt nur sagen, wie unterschiedlich d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten