Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


@Patti1977

Hallo, du lebst wohl auch in so einer Patchwork-Familie? Ist bei uns auch so.... Papa hat 3 Kinder und Mama hat 4 Kinder.. Wieviele sind es?

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Trinken eigentlich

alle schlanken Mädels Red Bull? Kenne einige die klapperdürr sind und 4 bis 5 Red Bull am Tag trinken. Wahrscheindlich essen die sonst nix. Das bringt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Auch Rechenspiel

Es sind 4 Eier in meinem Kühlschrank,manche davon habe ich gegessen,wieviele sind noch da? ge...

Mitglied inaktiv

17 Antworten



Kennt jemand von euch

top of software?? Habe von denen eine rechnung erhalten. Sind das nur wieder so betrüger oder sollte ich die rechnung lieber bezahlen?? Danke G...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Patenkind ist da!!

Die Maus heißt Sarah Sophie und hat am 10.06. das Licht der Welt erblickt! *stolzbin*

Mitglied inaktiv

11 Antworten


so lege ich mich hin

es geht mir zwas nicht besser, aber Rémy ist im Bett (Ist immer zw. 11 und 14/14.30). ich habe meinen Mann erreichen können, ich soll ihn jede 30mn an...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Online Spiele

Kann mir mal jemand eine Seite empfehlen mit Online-Spielen? Danke wenns geht ganz schnell

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Wer war das mit dem Kindergeld?

Also meines sollte heute morgen auf dem Konto sein. Ist es nicht. Die Buchungen für heute sind schon gelaufen, was jetzt nicht da ist kommt heut nimme...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Würdet ihr das jetzt schon machen?

also meine Große ist fast 5 und wünscht sich dass ihr bruder (6 Monate) mit in ihrem Zimmer schläft, damit sie nicht so allein ist...sie hat ein etage...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


rechenspiel

ein junge hat 2 schwestern. die jüngste hat einen bruder, die mittlere 2 schwestern und einen bruder. die beiden Schwestern der mittleren haben nur 2 ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Haushaltshilfe in der Schwangerschaft!

Hat schon mal jemand eine Haushaltshilfe bekommen und könnte mir dazu ein paar Fragen beantworten? lg nestchen

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sommerfest - Spendenliste ?

Hallo zusammen, ich sammle für unseren Kindergarten Spenden fürs Sommerfest. Habe nun schon über die Suchmaschine geschaut, finde aber keine ema...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kein lohn vom ag

hallo die damen, kennt sich jemand von euch aus wo man sich melden kann, wenn man keinen lohn mehr vom ag bekommt. kurz zum hergang: im februa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mensch bin ich kreativ :-(

... nämlich überhaupt nicht. also unser sohn wird bald 4 und natürlich brauch ich einladungen für die großeltern usw. - die jahre vorher gab es imm...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer kennt 5vor 12 kostenlos sms

einmal am Tag senden? habe soeben eine abgeschickt und konnte nicht erkennen, ob diese echt gesendet wurde, war so komisch... Kein Bericht: erfolgreic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kennt 5vor 12 kostenlos sms

einmal am Tag senden? habe soeben eine abgeschickt und konnte nicht erkennen, ob diese echt gesendet wurde, war so komisch... Kein Bericht: erfolgreic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten