Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Phisa....

Nachricht hab ich erhalten....völlig verpeilt mit zu jubeln.... Lass am besten in Zukunft die Finger bei Dir und hör auf zu fühlen.... ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin voll depri!!!

Muss dauernd an meine Schwägerin denken.Und an alle lieben,die von uns in den Himmel gegangen sind.kann das mit der jungen Tochter meiner Cousine imme...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



wir fahren jetzt Picknicken

mit der KiGa Grppen meiner 2 Mittleren... das Wetter ist herrlich ab zum See bis nachher

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich verabschiede mich

alle wach machen uns einen gemütlichen heute... viel spass bei der U ich erwarte bericht

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Guten Morgen!

War gradmit hund gassi, im Kiga und Einkaufen, haben voll den Sturm richtig wiederliches Wetter

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der erste Nacht im eigenen Zimmer

war genau wie die Nächte bei uns in seinem Beistellbett, bis 4 Uhr hat er friedlich geschlafen und dann gings los, fast 2 Stunden dauerstillen und da ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten




Post vom schulamt

Wir haben gestern Post vom schulamt bekommen das unsere kleine nächstes jahr engeschult wird .... Sie ist dann 5,5 jahre und ein ehemaliges Frühchen ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Darf ich mich mal kur ausheulen?

Mir gehts echt besch******* Mein Opa wurden Ende Mai 2 Bypässe gelegt und jetzt geht es ihm wieder schlecht. Gestern war er wieder im krankenhaus und...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


stimmbandentzündung.... na danke....

ich kriege keinen ton raus... nachher gleich zum arzt und hoffen das der da was machen kann... so kann ich weder arbeiten gehen noch miri sinnvoll bes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




oh manno!!!!!!!!!!!!

gestern früh sprach mir eine Erzieherin an, heute soll Rike untersucht werden, weil sie nächstes Jahr Kann-Kind ist, und sollte mit fast 6 eingeschult...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


moin moin! wir haben um 9uhr U6 mit frieda.

vorher else in den kindergarten kutschieren und noch fix einkaufen. wie die zeit rennt nun hat mein baby schon die U6 lg...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgäääähhn!

Ich werd gar nicht mehr wach,bzw. ich komm gar nicht mehr richtig zum schlafen

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Könnte ich da Glück haben

Moin Ihr, ich habe mir im März oder April eine neue Bügelstation gekauft, nun müsste ich es leider umtauschen, weil es kaputt ist. Tja, leider fi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



So jetzt muß ich aber gehn!

Will noch unter die Dusche springen bevor mein Kind aufwacht und was im Haushalt tun,halt das übliche, und net erst alles wieder machen wenn ich vom F...

Mitglied inaktiv

2 Antworten