Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



zu welchem arzt würdet ihr gehen?

hallo habe schon seit ewigkeiten krampfadern und besenreiser (oder wie die heissen). hin und wieder habe ich auch sehr starke schmerzen in den beinen...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



Wer ist alleinerziehend

von euch? Und wem passt das und wer ist nicht gern alleine? Ich könnte es mir momentan gar nicht vorstellen,vor allem wenn mal alles auf einmal zusa...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


@Grinsebacke

Ja, wir waren noch im Tierpark, war echt schön! Und das Wetter hat ja dann doch mitgespielt! Der Kleine liebt ja Tiere! LG, Jana

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Äh, wie ist das mit den Nicks, checks grad net

Irgendwie habt ihr euch immer wieder über Fakes und leute aufgeregt, die mit mehreren Nicks hier drin sind, an was erkennt man das, sorry für die dumm...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Patti, ich weiss, ich weiss es

also, reich wirst du auf jeden Fall! Spiel nur nicht in Lotto (von unten nach oben lesen) findet sie Geld auf der Strasse - Ja, ich sehe ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


PMS

seid ihr auch kurz vor den tage EXTREM 1.genervt,von allem und jedem und 2.heulerig und 3.einfach pissig? sorry für die wortwahl aber passt am besten...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


extreme heiserkeit

was kann die ursache sein????? emi is seit gestern......pünktlich zum urlaubsbeginn....mega heiser

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich bin sooo erschöpft, geht garnix mehr!

Die Woche und das Wochenende waren sooo anstrengend, nun ist die Püppi endlich im Bett und ich hab das Gefühl es geht nix mehr. Dabei sieht es hier...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ PK

Der lange Weg nach Hause von Danielle Steel ist auch Hammer.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zur Pillenpause

Hallo, ich habe eine neue Pille bekommen, nehme sie nun den ersten Monat. Sie heißt Bella und meine FA sagte mir, das ich sie nicht im Langzeitzykl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Buch Tipp

Hey Ihr. Habe mein Buch gestern zu ende gelesen. Nun muss ein neues her. Was liest ihr momentan so? Her mit euren Tipps. Bye

Mitglied inaktiv

17 Antworten


mal kurz Eure hilfe brauch

mein Sohn hat vor ner halben stunde erbrochen,aber nur Schleim.hat fieber aber sonst nix,keinen Husten oder sonstige schmerzen.er istknapp 3 J. was...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ fastmami

ja da drücke ich mal die Daumen. Ich bin mir garnicht so sicher... zum einen haben wir drei tolle und gesunde Kinder, zum andren wäre ja noch ein Mäd...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich warte seit 3 1/2 Std den Lieferservice....

Ich hab um viertelvor 7 beim Pizzaservice bestellt... um 20 nach 8 habe ich angerufen wo das bleibt... " ja ist unterwges" um halb 9 rufen die z...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


noch ne frage

was sind für 8 monate alte kinder gute beschäftigungen? ich meine, mein kind will spielen, tut das 4 minuten, dann istes nicht mehr lustig. das g...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


tagesmutterpreise

was zahlt ihr für die tagesmutter? stundenpreise...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frag nochmal nach "Mitbringsel" in Kiga

Huhu-was mögen kleine Krippen/Kiga-kinder lieber: herzhafte muffins (mit bockwurst drin) oder blätterteig mit schinken/käse Füllung????????????????...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Morgen der erste Termin mit der Tagesmutter

Morgen lernen wir eine Tagesmutter kennen,vom Jugendamt empfohlen.Mal schauen, am Telefon war sie sehr nett, und sie hat noch kein Tageskind zur Zeit....

Mitglied inaktiv

4 Antworten