Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



@2xmami

Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann noch zu deinem Posting weiter unten. Du tust deinen Katzen leider gar keinen Gefallen damit, wenn du sie ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



wäääääh epddwnb

ich ich hab nur noc 364 tage zeit bis ich 30 bin.

Mitglied inaktiv

10 Antworten


skr?

sag mal, haste dem kind die milchbar geklaut?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aus die Maus..

ich weiss schon wer mich einmal nachts und dann zw 5 und 6 uhr weckt---und morgen früh ne stunde bespasst werden will N A C H T...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


soooo glas ist leer...

und ich glaub ich hab einen im tee. zumindest behauptet mein mann das so. werd gleich mal nach draussen gehen und gucken wie warm es ist. hoffe das...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Umfrage: Lamm oder Hund?

http://www.amazon.de/Sterntaler-35927-000000-Greifling-Harry/dp/B001V644XQ/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=toys&qid=1278881900&sr=8-29 laut Hersteller Lamm...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



Ach wie schön!!!

Meine Stieftochter nervt gerade ihren Vater - und das schon seit ner gefühlten ewigkeit!!! Warum ich das schön finde? 1. Kann er dann vielleicht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


darf ich euch vom heutigen Schreck erzählen?

Waren heute baden. Da war ein Paar mit einem grossen Hund. Ich gehe ins Wasser, das Paar und der Hund hinterher. Bin ich ca. 10 Meter vom Ufer weg, da...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wann kann ich denn die erste Periode

erwarten? Stille voll und mit 6 monaten wird langsam mit Brei begonnen... Frage so blöd weil ich nach der ersten geb die cerazette genommen habe u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Musiksuche...schon ewig!! Hilfe bitte!

vor vielen jahren lief mal auf 3sat nachts immer wieder eine sendung, die ähnlich war wie "spacenight" Die hatten immer tolle chillout-musik laufen. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



regelprobleme OB

wie macht ihr das nachts? muss mir dann jede nacht nen wecker stellen sonst is alles zu spät, habe meine regel am anfang immer so doll, und merke auch...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was haben eure kids bei der wärme nachts an?

meine ist 5und hat sich grad komplett nackig ins bett gelegt,schlafshirt war durchgeschwitzt und die schlüpfer war ihr auch zu warm,hat fast 28grad im...

Mitglied inaktiv

15 Antworten