Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Gebärdensprache???

, hat jemand von Euch Erfahrung mit Gebärdensprache für Kleinkinder? Oder vielleicht sogar so einen Kurs mit Kind besucht. Wann fängt man sowas an? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich sitz beim dritten Bier und höre Musik

Irgendwie ists blöd das Lied... ABER!!! irgendwie... passt schon! gg Nicht so der Hit die Qualität, aber man verstehts! http://www.youtube.co...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ideen oder Erfahrungen?

Hat jemand eine ultimativ gute Idee, wie mein Sohn aus seinem heute umgebauten Junior-Bett nicht rausfällt, außer einen mobilen Rausfallschutz zu kauf...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Umbau Gitterbett

Wie alt sind/waren eure Kids, als ihr das Gitterbett zum Junior-Bett umgebaut habt, also komplett ohne Stäbe, nicht nur die Lücke zum durchkriechen?

Mitglied inaktiv

7 Antworten



was sagt ihr dazu?

soll ich sie morgen so machen meine nägel?

Mitglied inaktiv

22 Antworten



Aus die Maus..

warte noch auf eine PN und dann ab ins bett und warten dass ich mich wieder frie machen darf NACHTI und keks: mein tiefstes mitgefühl-wen...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


HILFE!!! Rechnen...

Es ist spät und hier hats heute so gekracht zwischen nmeinen Mann und mir, ich bin nimmer mehr in der Lage zu rechnen... Geht darum wieviel m² Flie...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Gähn

Schon neben meiner Tochter eingedöst. So schön, aber nu bin ich munter.

Mitglied inaktiv

6 Antworten


PK

http://www.youtube.com/watch?v=Kn7NfPwhuXQ&feature=related Ton aus lassen :-) Hab ohne Ton gesucht, weiß also nicht was da läuft!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hihi

so schläft er momentan

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage

An mir selbst fiel mir auf, dass ich, seit die Kinder da sind, immer so blöde Floskeln auf Lager habe, die man eigentlich nur bei Kindern anwendet. I...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


SCHUB-i-duuuuuuuuuu

mein Sohn kommt zur Zeit alle 2 Std.... toll.wenn ich gleich gerade eingepooft bin-dann isses bestimmt wieder so weit... im moment ganz schön zerren...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


wo kaufe ich am besten lauflernschuhe??

ich hab echt keine ahnung und zu deichmann will ich nicht. ich fahre morgen zu baby walz, haben die dort auch welche?...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


pk weils so weit runter gerutscht ist

ehhhh ne das wo ich jetzt gleich hin geh da willst du nicht hin *lol* Spätestens wenn dir ein "Syber" über den Weg läuft rennst du schreiend aus de...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


brauche impressionen

wie mach ich meine nägel morgen früh? kommt mir bitte nich mit acryl und aufwändigen gemälden einfach fabrige french oder sowas, oder was mit glitz...

Mitglied inaktiv

4 Antworten