Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



weiß jemand wie teuer das Bücherregal von

Ikea (Hensvik neu) ist, bzw. war? http://cgi.ebay.de/Kinder-Stand-Regal-IKEA-HENSVIK-Weis-/280556479487?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=it...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


h4 frage

bekommt mann jetzt die verhütung mit bezahlt? wenn ja, welche art? pille oder gar spirale?

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Hatte schon jemand eine Hallux Valgus OP ???

Frage steht oben.... berichtet doch mal wie das so abläuft und wie es daanch so war... Mir steht die OP in bald bevor.... Wird ambulant gemacht...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Eba.y Frage

Hallo weiß Jenand was das heißt? Wollte eigentlich ein Buch ersteigern. Ist das dann gar kein Buch? Artikel wird als ebook versendet, dadu...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Umfrage lang + prekär

Mir ist mein Problem unangenehm und ich sage direkt das ich sonst unter anderem Nick unterwegs bin, hauptsächlich aber Kiga Kids. Hier ist mehr los un...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


bauchumfang :-)

moin frauen, gestern frisch gemessen bauchumfang: 101 cm. wo führt das noch hin? ich glaub nach der schwangerschaft brauche ich ne op oder muse zum...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Guinan schlafst du schon?

Oder bist im KH oder noch in Graz oder last dich grade verwöhnen?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verdammt, wo bekomme ich denn schöne Gummistiefel

die nicht zuu teuer sind. Hatte welche bei Esprit bestellt aber die waren total eng im Schaft, was mir völlig unverständlich ist. Gerade Gummistiefel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


diana

pn

Mitglied inaktiv

5 Antworten





zur schnapsidee von heut morgen

für meine eltern ne überraschungsparty machen (kaiserball) weil die schützenbrudershcaft es alle 5 jahre wo sie kaiserpaar waren verdsaut hat und sie ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




blinddarmentzündung?

Hallöchen! Ich habe seit heut Nachmittag Schmerzen im re. Unterbauch, Blähungen und Schüttelfrost. Die Schmerzen sind zwar nicht so dolle (kann noch ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Blöde Frage

ich weiss, aber ich habe das noch nie gemacht: wenn ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen möchte, wie errechnet sich das mit den 28, 29, 30 usw. Ta...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Fahr morgen

mit Mama einkaufen,treff dann die Schwägerin die das ganze Schulgewand für meine Kleine kauft. Dann brauch ich nix zahlen. PHU. Feiner Zug oder? Si...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Fridoline

deshalb fang ich aber das rauchen nicht wieder an

Mitglied inaktiv

6 Antworten